Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Männer des Falken, solange wir hier Asyl haben, sollten wir im Board hier aktiv weitermachen. Den "database"-Thread habe ich ständig mitgelesen, schon schlimm, was abging. Wie alles den Bach runterging, die ganzen Jahre aktiv im Board futsch. Aber hier rumzanken bringt nichts mehr.

er nun wieder - Morgeeeeeeen

Nicht nur er.... Ich bin jetzt auch hier!!!!:yahoo:

Was da beim NF abgeht ist nicht mehr schön! Support ist ja unmöglich geworden!
Vllt. kann ich mich ja hier ein wenig einbringen! Sind ja auch schon viele alte Bekannte hier! :ja

Da drüben ist für mich auf jeden Fall endgültig Schluss!

Edit: Klugscheissen kann ich auch ganz gut!!!!:DDD

Gruss hot bird 81

Einen schönen Freitag zusammen...ich bin auch hier..wenn auch schon etwas länger..:-)

Wenn einer an den oscam Services und srvid Lust gefunden hat kann er sich gerne bei mir melden :P

Wir versuchen hier gerade ne aktuelle liste zusammenzubauen. Ein paar Sachen sind auch schon vorhanden.

So bin nun auch von NF zu DEB gewechselt. War bei NF seit 2007 dabei. Habe dort meinen Account noch nicht gelöscht, weil FH die wünsche zur Zeit eh nicht erfüllt. DEB macht einen sehr guten Eindruck und ich freue mich über Asyl bei euch.

Ich denke auch, dass wir hier anständig supporten sollten. Deswegen sind wir doch auch hier.
Ich habe "nasher" auch schon per PN angeschrieben, da er ja wohl immernoch Unterstützung sucht.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

danke für den beitrag,schade schade das es jetzt mit den falken berg ab geht war ein tolles boad

Ich kann erstmal wieder beim Nachtfalken was schreiben. :DDD

Hab ich dann auch gemacht. :emoticon-0111-blush

Eine kleine Geschichte vom großen Nachtfalken
Der Tod DES Nachtfalken

Es ist schon erstaunlich wie stark und widerstandsfähig so ein Vogel sein kann. Durch reichlich und teilweise veredeltes Futter mit Tool´s und Keksen wurde er europaweit, wenn nicht sogar weltweit ein bekannter NACHTFALKE.

In der Blüte seiner Jahre überstand er Stürmen und Unwetter, bis er schließlich in einen Käfig mit vielen kleinen unbedeutenden Piepmätzen gesteckt wurde. Man beklebte ihn mit bunten, blinkenden Schildchen und benutzte ihn als Reklametafel um ordentlich daran zu verdienen.
Aber auch hier hatte er sich durch sein starkes DB-Herz noch lange behaupten können und wurde von seinen Anhängern in vielen Dingen unterstützt.

Dann waren der Neid und die Missgunst doch zu groß geworden und man riss ihm das Herz raus. Ein qualvoller und durch seine Willenskraft doch lange anhaltender Todeskampf hatte begonnen.
Das war seinen Käfigbesitzern aber noch nicht genug. Man ersetzte sein großes Falkengehirn durch ein Spatzengehirn, rupfte die besten Federn raus und gab ihm noch zeitweise einen Maulkorb (sorry, Schnabelkorb natürlich).

Was jetzt noch aus dem fast leblosen Kadaver wurde, kann sich wohl jeder vorstellen. Die Käfigbesitzer haben das noch nicht erkannt und versuchen die bunt blinkende leblose Kreatur für teueres Geld zu verkaufen.

R.I.P.

Aber das ist nicht das Ende der Geschichte.
Die Seele des Nachtfalken wird wie ein Phönix aus seiner Asche auferstehen und zu neuer alter Stärke zurück finden. Wo und wann auch immer das sein wird.
Wenn es soweit ist, werden wir es erkennen.

Zuletzt bearbeitet:

@ sunnyi : :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::good::good: Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Super Wortwahl und sauber geschrieben.

Zurück
Oben