Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Und wie geht es weiter Mr.T ? Ist was in Aussicht auf einem anderen Server oder bis jetzt noch kein Plan?

hallo

noch ein Asylbewerber vom nf
bin ja auch schon länger hier angemeldet

grüsse hier alle user vom deb und nf:emoticon-0167-beer:

Nun ist wohl anscheind jeder drüben gesperrt
Kann auch nicht mehr antworten:DDD

Na egal
Wenn jemand Space für ein Forum braucht soll er sich per PN melden
Hab einen Server mit genügend freien Space
Traffic ist free:emoticon-0148-yes:

Da ich im NF nicht mehr schreiben darf,sage ich mal hier HALLO.

aka:
[h=1]HarleySoftail[/h]

najaa seit ump usw dicht gemacht hat haben viele forums zulauf bekommen
und dazu noch mit viele script kitis die kaum haben sie cccam zum laufen gebracht
schon nehnen sie sich in nexten forum hacker ..pfff
meine meinung nach sollen die jungs von DEB so ne anonym.to oder dont know me/at in board soft einbinden
damit sie nicht sofort in jeder google seite gleich als ersten zu finden sind bischen untergrund schadet nicht .

Na dann auch von mir einen guten Morgen und gute Nacht. Ich muss nachher noch zur Arbeit.
Tschüss

Habs gerade ausprobiert, erster Post im Database-Thread und schon sind die Schreibrechte dahin---- COOL:dance3::dance3::dance3:

Bin auch schon länger hier angemeldet,war aber auch mehr bei NF aktiv.
hammer2323 NF Username damit alle Flüchtlinge bescheid wissen.MFG

So, es ist spät geworden, aber nach dem Lesen buchstäblich hunderter, z.T. recht aufwühlender Posts im Database- :049: und auch Opti-OT-Thread :049: des NF, musste auch ich feststellen, das meine Schreibrechte entzogen sind :340: : Da tut einem die warme Kuscheldecke hier im Flüchtlingslager doch richtig gut. :372:

So ich war es jetzt aber auch leid im NF da ist jetzt aber auch alles kaput.

Ja, mehr kaputt geht nicht.
Ich habe auch nirgends mehr Schreibrechte da. Kann nur noch lesen.
Komischerweise habe ich aber immer noch meinen Mod-Posten.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Hallo Leute.
Auch ich habe den Weg aus dem NF- Board hierher gefunden. Dort war ich unter dem Namen "chelsea" Unterwegs.Leider war dieser hier aber schon vergeben
:emoticon-0120-doh:. Es freut mich zu sehen das jede Menge Kollegen mit denen ich im Ariva Forum zu tun hatte auch mittlerweile hier sind.Ich hoffe wir haben wir haben Spaß miteinander und werde natürlich Helfen wo ich kann.

Zurück
Oben