Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Ja eben, das Bild ist doch schön. Ich habe gestern extra 10 Minuten dran gesessen :DDD .

Willkommen an alle die vom Adler herkommen ! Ich bin/war da auch mal als User angemeldet ! Leider ist es da eher unfreundlicher das hier und man bekommt/bekam überwiegend patzige oder ungenaue Antworten !Ich wünsche mir das die User vom Adler die hier herkommen, sich den Sitten diesen Bordes anschließen und wir uns alle hier vernünftig und anständig austauschen können

Auf eine schöne Gemeinsame Zukunft und gegenseitiges Verständnis sowie Hilfe und RESPEKT !!!!

DANKE!

Zuletzt bearbeitet:

na hier bestimmt nicht, aber drüben kommste bestimmt auch noch dran :D

Warten die jetzt darauf das ich meinen Acc zum Abschuß freigebe...:punish:
Wenn man schon kastriert wird dann auch bitte gleich den Gnadenschuss...
gruß flattie

kommt mir doch alles irgendwie bekannt vor :D

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich sehe grade das die ASYLANTEN (scherz) leider gar nicht ihr[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Equipment zur Einsicht zur Verfügung stellen !Was habt ihr denn alle so an Hardware ! Stellt euer Wissen doch mal vor im welcher Sparte ihr helfen könnt und so !Währe interessant das zu erfahren ![/FONT]

Habe mich über Jahre dort sehr wohl gefühlt.Werde es auch weiterhin im Auge behalten...Aber so wie es jetzt läuft geht es halt nicht.

Bringt ja nichts wenn man sich nicht mehr austauschen kann..

Willkommen an alle die vom Adler herkommen ! Ich bin/war da auch mal als User angemeldet ! Leider ist es da eher unfreundlicher das hier und man bekommt/bekam überwiegend patzige oder ungenaue Antworten !Ich wünsche mir das die User vom Adler die hier herkommen, sich den Sitten diesen Bordes anschließen und wir uns alle hier vernünftig und anständig austauschen können

Auf eine schöne Gemeinsame Zukunft und gegenseitiges Verständnis sowie Hilfe und RESPEKT !!!!

DANKE!

Wie man in den Wald ruft sag ich nur........... ich hab auch Nackenschläge kassiert, da lag das DEB noch nicht mal in den Windeln, und trotzdem bin ich hier, und das auch gern. Resepkt erarbeitet man sich, ich hab diesen sowohl hier, als auch dort, auch hier bekommt nicht jeder beim ersten Post die Wunschantwort

Zurück
Oben