Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Re: Nachtfalke Flüchtlingslager

ich könnte auch wieder, hab aber heute kein Bock mehr

Von der Sache her ist dort ja auch alles gesagt, langsam sollte man die FH-Totengräber sich dort selbst überlassen. Jede Aufmerksamkeit für diese Leute, ist ehrlich gesagt zuviel der 'Ehre'.

AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

Ich darf nicht ... Nehmen die mir was übel??? :emoticon-0181-fubar

webi hat sich zu Wort gemeldet im NF

Da man wieder schreiben kann, mal ganz schnell was posten
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich wollte eigentlich mich hier nicht mehr zu Wort melden.
Aber das was FH gerade hier anstellt ist einfach eine Frechheit.
User und Teammembers zu sperren die dieses Forum zu dem gemacht haben was es mal war, man kann ja schon langsam nicht mehr sagen was es ist dank FH.

Behaltet alle den Nachtfalken so in Erinnerung wie er früher war und zu das alle User ihn damals gemacht haben.

Ich wünsche allen Usern die sich in der Satszene weiter herumtreiben wollen das sie ein schönes Forum als neue Heimat finden.
Hier wird auf jedenfall in sehr naher Zeit das Licht ausgehen wenn die von FH so weiter machen.

Ja mit Timo lagen damals viele im Team falsch, aber ob das alles damals so geplant war wo vor Tom uns damals gewarnt hat kann keiner beweisen ausser Timo selbst.

So und nun können die von FH weiter User, VIPs, Ehrenmembers usw. weiter mundtot machen und die Posting Rechte entziehen bzw. weiter sperren.

Gruß webi der sich weiter seinen neuen Aufgaben und Hobbys widmet.

Hi!

habs in Vizyonforum gefunden , was Mod Hanya geschrieben hat, nun will ich nicht glauben dass es so abgeht...

Ich poste im Moment nur noch in der Humor Rubrik....
ok Nennen wir es Galgenhumor .....

Was für Sinn hat es noch hier NEUES zu veröffentlichen, wenn es die Mitglieder hier nicht nutzen können

bekommst höchstens ne Mail vom Forumbetreiber mit dem Text

haldeialdebledefressunlassdischnetmerbliggn!

Da ich weiß das hier auch einige aktiv sind die im NF-Board ihre Angebote per
PN verteilten - löscht am besten eure Angebotsthreads und PN-Verläufe und
stellt dort am besten euren PN-Support ein. Vor allem im Navi-Bereich, denn
ich traue FH so ziemlich alles schlechte zu.
Hi PDA-Freak,

danke für die Warnung.
Bin gerade dabei alle Beiträge zu editieren.

Schön, hier was von dir zu Lesen :ja

...sehr nett dort !!

.... einfach die Schreibrechte entziehen..na ja auch egal ^^

könnte damit zusammen hängen das du vielleicht die Funktion "Benutzerkonto deaktivieren" genutzt hast !?

Nö, hab ich nicht, ich wollte doch das Licht aus machen. :DDD
Man gut, dass ich meine hilfreichen Beiträge bereits heute Mittag gelöscht habe.

Mir haben sie das Schreibrecht auch entzogen. Das war's für mich beim Falken..
gruß flattie..

Auch ich kann dort nicht mehr schreiben....die haben sie doch nicht alle...reicht und Konto deaktiviert

Hallo @PDA-Freak

Na,das verstehe ich jetzt aber nicht :emoticon-0136-giggl
Ist doch noch so schön.

Mfg Apollo1

Zurück
Oben