Du bist doch selbst er ziemlich NEU hier und dann so ne aussage das ist doch ziemlich gewagt... Wir wollen alle nur helfen!! nicht mehr und nicht weniger!!!
Der/Die ist nicht neu hier, sondern es handelt sich vermutlich um einen user der schon lange im DEB aktiv ist, aber durch Provokationen und persönliche Angriffe leider immer gebannt wird , um sich unter neuem Namen anzumelden
mfg
psychotie
Naja, das es beim Vogel brodelt, habe ich schon lange gemerkt. Nun ist es also soweit. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Da kann ich mich ja "drüben" abmelden.
Auch von mir ein herzliches "hallo" an alle, die sich zu uns gesellt haben.
ob es nun für immer oder vorübergehend ist, ist im Grunde egal.
Wir sind für jeden dankbar, der supportet und anderen hilft
auch für Kritik haben wir ein offenes Ohr :yes:
Es ist schade, das es so weit kommen mußte und ich bedauere das sehr, denn grade für das Team und die User dort, ist es mehr als traurig
Auf jeden Fall könnt ihr euch hier mehr als Willkommen heißen :good:
Naja, das es beim Vogel brodelt, habe ich schon lange gemerkt. Nun ist es also soweit. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Da kann ich mich ja "drüben" abmelden.
Weißt du, mit ein paar Lästereien kann ich gut leben, die hier gestrandeten User als Ratten zu bezeichnen find ich allerdings als nen ziemlich tiefen Griff ins Klo von dir, das hat schon einiges von Arroganz und ich hoffe für dich, das du nie in so eine Situation kommst.
Leute lasst Euch nicht entmutigen, die hier sich etwas einbringen und diejenigen die auch nur lesen wollen sind Herzlich Willkommen. :emoticon-0169-dance
Und denkt auch immer daran, nach dem Regen kommt auch die Sonne wieder.
Es wird immer weiter gehen und schau'mer mal was die Zukunft bringt.
Das ist eine Redewendung auf früheren Seefahrerzeiten. Das bedeutet, das die Schiffsratten ein Gespühr dafür hatten, wenn ein Schiff unter geht.
Das hat nichts damit zu tun, das die Ratte ein "Schädling" ist, sonden damit, das die kleinen Tierchen schlauer als die Seeleute sind/waren.
MfG
Ich glaub Leuchtkugel hat da was verkehrt verstanden.
Weißt du, mit ein paar Lästereien kann ich gut leben, die hier gestrandeten User als Ratten zu bezeichnen find ich allerdings als nen ziemlich tiefen Griff ins Klo von dir, das hat schon einiges von Arroganz und ich hoffe für dich, das du nie in so eine Situation kommst.
das meint derek nicht so. da bin ich mir ganz sicher!
wen hat der teamleiter hier eigentlich für heute nacht als aufsicht eingeteilt? man kann die neuen ja nicht ohne falken durch die nacht streunen lassen?
ja schon gut, wenn ichs falsch verstanden hab, entschuldige ich mich natürlich für den Rüffel...... mir geht das ganze ziemlich nah und ich leg vielleicht alles und ein bischen zu viel auf die Goldwaage... tut mir leid :emoticon-0106-cryin
So, ich bin dann auch fast rausgeworfen, aus dem Nachtfalken. Hab nur noch Leserechte.
Schreiben ist mir nicht mehr erlaubt.
sunnyi, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.