Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Jedwede Ähnlichkeit mit real existierenden Usernicks sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Nachtfalke Reloaded ist zur Zeit nicht erreichbar. Weiß jemand was da los ist?

Ja, ich bin über die Leitung gestolpert

Im Ernst...auf der Fetzbuck Seite steht folgendes:
"Im Rechenzentrum besteht aktuell ein Netzwerkproblem. Wir bitten um ein wenig Geduld bis der Support dort das Problem gelöst hat."

Gruß

Fisher

Guggs du ...

Nachtfalke Reloaded
vor etwa einer Stunde
Im Rechenzentrum besteht aktuell ein Netzwerkproblem. Wir bitten um ein wenig Geldud bis der Support dort das Problem gelöst hat.

Edit:
Grins, naja doppelt

Der Account "Phantom" sowie der 2. Account des Users wurden im NFR gesperrt.

Was das Blocken der anderen Admin, Chef und S-Mod Accounts vom DEB angeht, dazu sehen wir absolut keinen Grund.

Ich würde eher sagen, der Unruhestifter ist aus dem Spiel, auf ein gutes Miteinander.

Der "Unruhestifter" kommt so sicher wieder, wie das Amen in der Kirche.

Falls er sich mal wieder bei euch "melden" sollte, ein kleiner Tip: Beachtet bei der Schreibweise die Verwendung von "dass" und "das"....sie wird beinahe konsequent falsch sein.

... Was das Blocken der anderen Admin, Chef und S-Mod Accounts vom DEB angeht, dazu sehen wir absolut keinen Grund. ...
Ich denke er meint die Namensvergabe blocken nicht die User selber. Das halte ich durchaus für sinnvoll. Die betroffenen können sich hier dann per PN melden und Ihr könnt den Namen dann "händisch" im Backend korreckt ändern. Das schafft absolute Sicherheit, dass ein User, z. B. TRon69 im DEB auch TRon69 im NFR ist. Bei mir stimmt es schon.

Sorry, aber es gibt kein Urheberrecht o.ä. auf Nicks in Foren. Also ich wäre gegen eine solche Regelung.
Sieht man, dass sich jemand absichtilich mit einem bestimmten Nick anmeldet, um Stunk zu machen (wie in diesem Falle hier), kann man immer noch handeln.

Diese Regelung ist nur für Admin, Mod und Sup usw. gedacht. Nicht alle 473.547 DEB User.
Das sollte wenn dann aber Verhandlungssache der beiden BF sein und geht uns erst mal nichts an.

Es geht hier nur um DEB und NFR und eine Liste aller "Mitarbeiter" brauch nur kopiert werden. Einfacher geht es kaum.

Nur zur Info, NF Reloaded ist seit gut einer Stunde wieder erreichbar.

Also,

zur Info das ich nicht unbeabsichtigt mein Nick bei euch gesperrt wird.
Meinen Nick vom DEB habe ich auch auf NFR gereggt also das stimmt.
Ich hoffe das hilft bei der Zuteilung.
Werde öfters mal vorbei schauen und mal sehen wie es voran geht.

Wir sperren nur wer sich daneben benimmt oder sich offensichtlich für jemand anderen ausgibt .

Selbst geklöppelt ... via Tapatalk 2!

Wir sperren nur wer sich daneben benimmt oder sich offensichtlich für jemand anderen ausgibt .

Selbst geklöppelt ... via Tapatalk 2!
Naja....da gibts scho noch ein paar Gründe mehr....geändert wird sich bei euch ja nichts haben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…