Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Du meinst zu NFR. Das ist schon klar, das NFR Board steck ja noch in den Kinderschuhen.
Interessant finde ich den Vergleich NF zu DEB.

Soviel Unterschied DEB zum "ALTEN NF" gab es eigentlich nie so richtig (Benutzerzahl):emoticon-0105-wink: hier war ja auch schon immer ne Menge los.

Ja genau und jetzt sind im DEB doppelt so viel aktiv wie im alten NF.

Das wird eh überschätzt das neue NFR... Ich finde es hier doch wesentlich professioneller! !ergibt sich durch den gesamt Support des ganzen Boards. .

sent from analog to digital

.....so eine Aussage nach 2 Wochen zu machen finde ich schon sehr kühn :emoticon-0143-smirk

Das hat mit der Zeit noch zu tun. Es sind die üblichen verdächtigen im Team. Da sind einige Bereiche schwach besetzt. .

Welche sind das z.B. ?

Kleine Ergänzung.

Du hast natürlich recht, dass die Qualität eines Boards auch stark davon abhängt wie es moderiert bzw. administriert wird.

Der ein oder andere Mod scheint seine Postion etwas über zu bewerten. Findet man aber in jedem Board habe ich festgestellt.

Zuletzt bearbeitet:

So meine ich das kick. Du hast es beantwortet:thumbup:

Okay - dann habe ich Dich verstanden. Ist halt wie im realen Leben. Man kann nicht mit jedem gut Freund sein. Solange es fair und anständig zugeht, ist alles okay.

@ Kanisterkopp,

Sicher ist es noch nicht ganz so im NFR, wie vielleicht woanders. Es ist ja auch noch immer im Aufbau, obwohl vieles schon gut läuft.
Und die Userzahlen sind ja nun auch nicht gerade niedrig. Und das für ein Board, was doch sehr schnell geboren wurde.

Wenn es Dir da nicht gefällt, wer sagt denn, dass Du dasein musst. Dann bleibste halt hier oder woanders.

Die Leute, welche aktiv & professionell im alten NF unterwegs waren, sind nun auch im NFR. Also warum soll es da weniger professionell werden. Es braucht nun auch mal etwas Zeit.
Vielleicht kannst Du ja mal selber versuchen ein solches Forum aufzubauen. Vielleicht weisst Du auch nicht, was da alles dranhängt bzw. was man beachten muss.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Du musst mich nicht belehren, ich kenne die Strukturen. Und wer sagt das ich im NFR bin? Du hast den Kern meines Postings nicht verstanden. Was da Aufgebaut wird in der kurzen Zeit wird hier nicht in Frage gestellt. Das ist unvergleichlich gut. Es geht um den Support ,ob im alten NF oder im neuen spielt keine Rolle. Viele Bereiche kommen von der Kompetenz her, nicht an das DEB ran. Da sich da einige überschätzen, mehr meine ich nicht. Was deine Person Betrifft, ist der Support Top..

Der Herr Got hat die erde auch nichts am einen tag erschafen, also, abwarten und was schönnes trinken.

Gruß
dersate

Das wird eh überschätzt das neue NFR... Ich finde es hier doch wesentlich professioneller! !ergibt sich durch den gesamt Support des ganzen Boards. .

.... Und wer sagt das ich im NFR bin? ...... Viele Bereiche kommen von der Kompetenz her, nicht an das DEB ran. Da sich da einige überschätzen, mehr meine ich nicht.

Jetzt muss ich doch auch noch was loswerden dazu.
Dein erstes Posting bezog sich auf das ganze NFR Board (was die Professionalität angeht).
Dann hast du es etwas relativiert und es nur auf gewisse Bereiche und wahrscheinlich eben auf gewisse Personen eingegrenzt. (welche das auch immer sein mögen)

Ich persönlich finde so Pauschalaussagen wie deine erste überhaupt nicht gut und eigentlich auch sehr unprofessionell. (zumal man wirklich mal auf die Uhr schauen sollte ..... wie lange es das NFR jetzt gibt ..... und dann ehrlich zu sich sein und sich fragen, wieviel da überhaupt schon da sein kann, um es objektiv mit einem gestandenen Board "zu vergleichen" .... )

Dass der eine oder andere Bereich im dem einen oder anderen Board mehr oder weniger ausgeprägt oder mehr oder weniger kompetent unterstützt sein mag, ist doch nur natürlich. Deswegen hat man doch als User die freie Wahl.
Wenn ich zum Thema X etwas wissen will, schaue ich eben in dem Board nach, von dem ich denke, dass genau da die größte Kompetenz liegt.
Und zum Thema Y kann das wieder ein anderes Board sein.

--> Also ich persönlich denke EIN Board dass in wirklich allen Bereichen zu 100% die besten Leute hat, das gibt es nicht.

==> Ich persönlich wünsche mir einfach ein gutes Miteinander. Ich denke man kann immer das eine oder andere voneinander lernen.

==> Ich persönlich habe mich zumindest entschlossen in beiden Boards zu unterstützen (wobei mein "Heimatboard" auch klar ist, aber das streite ich auch nicht ab und das wurde auch schon etliche Male hier geschrieben .... )

In diesem Sinne ..... auf ein gutes Miteinander ! :emoticon-0144-nod:

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…