Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

@ Waasol

weshalb wird hier von einem mod editiert? Was entspricht nicht den Boardregeln an @ Zuhörers post, dass nicht einfach darauf geantwortet werden kann, wie von jedem anderen user?

...kurz vorm Schlüpfen... :emoticon-0142-happy

Mal nochwas nebenbei:
Auf das bitten hin von vielen Usern über PN habe ich mich hier wieder gemeldet
Hier waren ziemlich große Pläne angesagt die sich aber wohl so hier unter den Vorraussetzungen nicht verwirklichen lassen...:emoticon-0106-cryin

Hallo kenshiculus,

ich weiß echt nicht was Du willst.
Einen weiteren unsinnigen Post für den User Jodelbayer wollte ich euch damit ersparen und deshalb der Edit.
Ich gebe den User @Zuhöerer doch nur den Tipp diesen Beitrag nicht zu beachten und deshalb in seinem Post weil ich Ihm damit direkt damit ansprechen möchte.
Wenn Er nun gefragt hätte was los ist und wieso könnte ich das noch verstehen.

Zudem wer hat denn behauptet das der Post des User @Zuhörer nicht den Regeln entspricht, dass ist
eine Aussage die Du hier in den Raum schmeisst, wie kommst Du eigentlich auf solch eine Aussage,
frage kannst Du lesen. Schau doch noch mal was genau da steht.
Allerdings könnte ich mal schauen was es so mit Zitate auf sich hat. Denn soweit ist es ja nicht weg.

Also alles ganz easy und locker bleiben, ich wollte damit nicht böses anzetteln.
Wenn Dich das aber nicht passt kannste den Post melden und dann wird das mit der BF geklärt, aber Du verbietest mir hier nicht ob ich das editiere oder nicht, soweit sind wir noch nicht. So eine Stellung haste Du noch nicht inne das Du das Recht hättest hier einem was zu verbieten.

Also bleibe bitte locker und sachlich ok.
Wenn hier weiter so gestängert und sich hochgeschaukelt wird sollte unsere BF mal hergehen und darüber
jetzt mal nachdenken das nun hier zu beenden, denn ihr seit ja alle da und habt euch gefunden, dass sollte reichen und was nun da im NF passiert kann man auch anders erfahren, nur muss das nun nicht Monate lang hier sein.

Erst so:
Also alles ganz easy und locker bleiben, ich wollte damit nicht böses anzetteln.

Und dann so:
...aber Du verbietest mir hier nicht ob ich das editiere oder nicht, soweit sind wir noch nicht. So eine Stellung haste Du noch nicht inne das Du das Recht hättest hier einem was zu verbieten.

Das DEB ist bekannt für den netten Umgang miteinander.

Ihr macht es euch zu einfach. Statt immer alles gleich zu beenden und zu schließen, sollte man von Anfang an vernünftig moderieren und ein gewisses Feingefühl entwickeln.
Es bringt nichts dann mit der Brechstange zu kommen wann es zu spät ist!!!!! Geschlossene Threads helfen niemand.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sorry, @Zuhörer, wenn Du hier zwischen irgendwelche Fronten geraten bist. Ich finde das gut, was Du vorhast. Lass dich nicht entmutigen.

Und betteln musst Du bei den Mods deswegen nicht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…