Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Hallo Daddy,

Nochmal die FRAGE an alle neuen ASYLSUCHENDEN Hier Wer kann mir DABEI helfen ?
ich hab zwar kein Asyl beantragt, aber trotzdem mal geantwortet.

Grüße
Bombadil

AW: Re: AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Hallo fushi, auch ich kenne dich noch vom NF, wenn auch mehr vom lesen........... die Zeiten wo man sich angzickt hat zwischen den Boards sind doch längst vorbei, sowohl NF als auch das DEB haben sich als qualitativ wertvoll gezeigt (ok, NF ist jetzt Geschichte). Es gibt immer Leute, die über nen Konkurrenten lästern........ das zeigt doch auf anderer Seite auch, das eben diese Konkurrenz gefürchtet ist. Ich persönlich möchte mich beim DEB und seinem Team und Usern bedanken, sie waren absolut fair und loyal gegenüber den NF-Usern, haben mitgefühlt und eben das zeigt mir, das du mit deiner Aussage nicht recht hast.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo NFler,

hatte zwar versprochen mich nun hier rauszuhalten.

Aber wenn ich da lese was fushkrujs da schreibt stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch.
Ist es denn nun wirklich notwendig eure Unstimmigkeiten die Ihr bereits dort hattet hier mit her zuschleppen.
Und der Ausdruck Arschkriecher finde ich nicht soll toll auch wenn Du das so siehst
und ein wenig schleimen gehört nun mal dazu, da man nun weiß man hätte lieber den Mund gehalten.
Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Auch wenn es so war, das Ihr uns bei euch im NF Board als Deppen Board bezeichnet habt dann war das eben so, aber es beginnt für euch eine neue Zeit ohne NF, nur bitte denkt auch daran, wir heissen euch
hier ohne Vorbehalt Willkommen und man sieht wir sind nicht nachtragend.

Wir bieten euch die Change einen Neuanfang zu wagen und dabei helfen wir so gut wir können da bin ich
sicher und jeder der sich einbringt wird sich nach einiger Zeit auch bei uns Wohlfühlen.
Der Satz " ich will kein streit oder streit anzünden " und dabei den Streichholz schon an der Zündschnurr,
das kennen wir auch nur wäre das echt Schade wenn der Mist zu uns gelangt.
Last diesen Mist einfach dort liegen wo es liegt und vergesst das.

Sorry für das Wort Mist ich sehe das aber so, legt die Altlasten ab das NF Board gibt es so nicht mehr
und beginnt ohne wenn und aber einen Neuanfang dann haben alle was davon.
Zudem sind gute Leute immer willkommen und können uns helfen noch besseren Support zu liefern.

Und allen anderen die sich damit nicht anfreunden können oder möchten, denen möchte ich hier dann
auch gleich sagen, wenns nicht passt dann bitte sucht euch doch ein anderes Board, niemand zwingt
euch hier bei uns zu bleiben, dann labert mit euren Mist andere Boards voll, denn das Deppen Board
will so was nicht haben.

Wie gesagt wir sind bemüht einen guten Support für die User zu liefern, mal sehr gut, mal weniger Gut
da selber das Wissen eventuell nicht vorhanden ist oder war, nur ihr könnt euch ja selber einbringen und dann sehen wir ja ob das nur Sprüche sind oder ob da wirklich was dahinter steht.

Und wenn das so sein sollte was ich doch hoffe, dann hat der User hier alle Hilfe der Welt die er braucht
um sich seinen Wunsch erfüllen zu können und da ist es egal ob im Resi Bereich, Navigations Bereich oder
sonstwo, hauptsache wir helfen den User mit guten Support.

Also Leute nun ran und nicht mehr so viel diskutieren denn ändern könnt ihr es nicht mehr.
Und um so schneller Ihr euch dran gewöhnt um so besser für alle.

Das du das A erwähnst weisst du wie ich heisse nicht schlecht,
nur wer du bist hab leider kein plan,trozztdem Grüsse dich unbekannter aber eine Ex NF MOd:drinks:

Hi LK,

ich sagte auch nicht das alles scheisse war/ist,
trozt alles waren hier alle Willkommen,es gibt keien NF Usern nur normale User die überall sind oder fast überall,
meine aussage war nicht an allen und ich weiss wo von ich geschrieben habe,
für mich ist das Theam NF-DEB erledigt und schaue mir ab und zu wenn zeit hab und gut ist.

abgesehen davon, dass ich fushkrujs Wortwahl nicht gut heisse, bist doch du der einzige, der hier editiert und opponiert, @ Waasol

und es fängt schon an , das die leute sich an die gurgel gehen DDDD

ihr soltet mal NF vergesen , und alles was da war auch , hier ist DEB und hier ist es beser DD

Hallo Leute,

der Thread hier ist dafür gedacht, das wir NFler eine erste Anlaufstelle haben, um sich wieder zu sammeln (in zweierlei Sinn) und um Orientierungshilfe auf DEB zu bekommen.

Alte "Feindschaften" sollten hier keinesfalls aufgewärmt werden.

Gruß

TRon

Ich bin auch im NF aktiv gewesen und habe hier sehr schnell eine neue Heimat gefunden. Jetzt ist es an der Zeit das ihr (die NF'ler) es auch findet. Bitte kümmern wir uns um unsere User gemeinsam. Es kommen nicht nur die Profis aus dem NF hier her, sondern auch die Newbies. Was geben wir hier für ein Gejammer ab anstatt wie gewohnt in unserem neuen Board Vollgas zu geben. NF ist tot, es lebe das DEB. Schade das wir uns hier so artikulieren müssen. ....

abgesehen davon, dass ich fushkrujs Wortwahl nicht gut heisse, bist doch du der einzige, der hier editiert und opponiert, @ Waasol

Bin ganz deiner Meinung, einfach den Thread laufen lassen und nicht von oben auch noch ÖL ins Feuer gießen! Die Lage wird sich in ein paar Tagen von ganz alleine beruhigen.

Hallo Titan_TX,

Es geht nicht darum Oel ins Feuer zu gießen.
Eben das möchte ich auf keinen Fall, ist schon sch...ße genug was dort mit den Jungs passiert.
Und das Frust herrscht ist auch verständlich aber sie sollten den Mist dort lassen ist einfach besser.
Hier einen Neuanfang zu sehen ist richtig und wenn man sich an unsere Regeln hält überhaupt kein
Problem für diese Profis denke ich mal.

Nur kommen " einige " her und wenn man liest was die Posten meinen die wir müssen uns mit den Begebenheiten des NF auseinadersetzen und deren Gejammer hier nun mit machen, aber genau das
wird nicht geschehen und deshalb schreibe ich das was ich dazu zu sagen habe. Auch wenn jemand mir vorwirft ich würde editieren und opponiert vorgehen.
Ihr seit hier alle wirklich Willkommen, haltet euch an unsere Boardregeln bringt euch ein und dann ist
alles gut.

Und ein solcher Wortlaut wie geschehen muss hier nicht sein oder vorkommen und ich sehe das als
Aufgabe an hier nach dem rechten zu sehen und werde das bemängelte von euch auch weiter so
durchziehen, doppelte Post zusammen fassen und wenn nötig auch Beiträge editieren und falls
erforderlich sogar löschen.

Ich weiß nicht wie Ihr das bei euch gemacht habt, interessiert mich auch recht wenig, wir sind hier
nicht im NF sondern wir sind hier im DEB bei den Deppen schon vergessen und hier wird das so gemacht
und es ist besser das einige sich damit sofort abfinden, um so weiniger Misskunst oder Neid wird
aukommen, falls man von Neid und Misskunst sprechen kann.
Alle unsere Moderatoren werden darauf achten und wenn es nötig erscheint dies editieren, verschieben
oder falls erforderlich als Off Topic löschen.

Und ich hoffe doch, Ihr habt alle die Boardregeln gelesen bei der Registrierung und diese auch akzeptiert,
dann dürfte eine solche Meinungsverschiedenheiten erst gar nicht entstehen oder wieder mal nur schnell durchgeklickt das wäre echt Fatal es läuft hier anders als bei euch.
Zudem nochmals ihr seit hier alle herzlich Willkommen und ich bitte euch nur nutzt doch einfach diese Change. Ein Rumzanken hilft niemanden weder euch, noch uns und vor allen auch den Usern die nun herkommen nicht.

Aber wenn man diesen Thread komplett durchliest gibt es ja nur einige Ausrreisser und da gäbe ich dann TitanTX nun mal recht einfach laufen lassen der Rest regelt sich nach wenigen Tagen von allein, nur wir werden das beobachten und wenn nötig einschreiten, denn Narrenfreiheit hat hier niemand das dazu.

Schönen Sonntag Abend noch.
Und nochmals Willkommen im Board.

Zuletzt bearbeitet:

@ Waasol
Du hast sicher recht aber ohne es zu wollen könnten in dieser emotional aufgeheizten Stimmeg einige Formulierungen von dir in den falschen Hals geraten.
In diesem Fall: Weniger ist mehr.

Endlich das NF-shelter gefunden. Kaum macht man mal 14 Tage Urlaub, zerstört dieser völlig ahnungsfreie Kirbach das Borad :emoticon-0108-speec

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…