ich finde das DEB hat einen riesen Vorteil gegenüber NF, es geht hier absolut freundlich zu, dass hat mich damals sehr beeindruckt als ich mich hier angemeldet habe und es hat sich die ganzen Jahre über nicht geändert und das finde ich einfach klasse. Deshalb hatte ich mich auch schon vor Jahren entschieden, dieses als mein Heimat(board) aus zu wählen. Auch die ganzen Bereiche sind nach meiner Meinung klasse strukturiert, alleine der Bereich Golden Media, indem ich zu hause bin ist erstklassig und so umfangreich wie es seines nicht noch mal gibt.
Auch finde ich hier absolut bemerkenswert, dass jeder zu allem schreiben kann, niemand wird falls es völlig verkehrt war, angefratzt oder sogar verwarnt. Hier im DEB stimmt einfach das gesamt Paket.
Zu dem Thema Ziel ist es Geld zu verdienen, möchte ich nur mal darauf hinweisen, dass das Board auch Geld kostet, sollte man nicht vergessen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag und hoffe viele der Neuankömmlinge werden sich auch bald hier wohlfühlen.
Beste Grüsse
reini12