Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

er nun wieder - Morgeeeeeeen

Männer des Falken, solange wir hier Asyl haben, sollten wir im Board hier aktiv weitermachen. Den "database"-Thread habe ich ständig mitgelesen, schon schlimm, was abging. Wie alles den Bach runterging, die ganzen Jahre aktiv im Board futsch. Aber hier rumzanken bringt nichts mehr.

Das denke ich auch. Die NF Beerdigung war gestern.

Lasst uns schauen, wie wir uns hier sinnvoll einbringen können.

Ich bin zwar kein Techniker, würde mich aber als Klugscheißer v.D. anbieten.

Zuletzt bearbeitet:

er nun wieder - Morgeeeeeeen

Nicht nur er.... Ich bin jetzt auch hier!!!!:yahoo:

Was da beim NF abgeht ist nicht mehr schön! Support ist ja unmöglich geworden!
Vllt. kann ich mich ja hier ein wenig einbringen! Sind ja auch schon viele alte Bekannte hier! :ja

Da drüben ist für mich auf jeden Fall endgültig Schluss!

Edit: Klugscheissen kann ich auch ganz gut!!!!DD

Gruss hot bird 81

Einen schönen Freitag zusammen...ich bin auch hier..wenn auch schon etwas länger..

Wenn einer an den oscam Services und srvid Lust gefunden hat kann er sich gerne bei mir melden

Wir versuchen hier gerade ne aktuelle liste zusammenzubauen. Ein paar Sachen sind auch schon vorhanden.

So bin nun auch von NF zu DEB gewechselt. War bei NF seit 2007 dabei. Habe dort meinen Account noch nicht gelöscht, weil FH die wünsche zur Zeit eh nicht erfüllt. DEB macht einen sehr guten Eindruck und ich freue mich über Asyl bei euch.

besser is Mike, sonst würd mir ja die Luft zum Atmen fehlen

Ich denke auch, dass wir hier anständig supporten sollten. Deswegen sind wir doch auch hier.
Ich habe "nasher" auch schon per PN angeschrieben, da er ja wohl immernoch Unterstützung sucht.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

danke für den beitrag,schade schade das es jetzt mit den falken berg ab geht war ein tolles boad

Ich kann erstmal wieder beim Nachtfalken was schreiben. DD

Hab ich dann auch gemacht. :emoticon-0111-blush

Eine kleine Geschichte vom großen Nachtfalken

Zuletzt bearbeitet:
Re: Nachtfalke Flüchtlingslager

...nette aber traurige Geschichte... :381:

@ sunnyi : :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::good::good: Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Super Wortwahl und sauber geschrieben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…