MasterCRD, Irdeto4Free, KiKlop, UMP2002, Sportster, paytv.ws, Sat-Mac usw., alle weg. nun noch den Falken kastriert.
War seit 2007 dort geregt und hab viel gelernt und gelesen. Vor allem in den Bereichen Dbox2, DVBS-Karten, Comag und Zender wurde mir sehr geholfen.
Möchte mich auf diesem Weg nochmal bei allen entsprechenden Leuten für die Arbeit bedanken.
Hier wird es bestimmt eher gelesen wie "drüben".
Hab gestern um 20 uhr meinen account deaktiviert und bin heute immer noch dabei!!!!, haben die etwa zu wenig Personal ????? :yahoo::yahoo::yahoo::drinks:
na bei der Masse an Nutzern kann das aber auch nicht die Lösung sein, weiterhin deinstalliert man auch nicht einfach so ohne vorher nachzudenken irgendwelche Addons.
Jo meinen VIP-Titel (Status) habe ich auch noch ...... obwohl ich ihn heute früh zurückgegeben habe ( schweren Herzens, weil ja durchaus "redlich erarbeitet" .... PC-Digitale Sat-Karte begonnen, auf die FritzBox gekommen, Freetzen gelernt, und nebenbei ein bisschen bei den Dreamboxen mitgemischt)
Tja, mal sehen was die Zukunft so bringt.
Das Hobby bleibt ja weiterhin vorhanden.
Und Titel sind eigentlich (wenn man ehrlich ist) gar nicht so wichtig.
Schaut euch mal User "Silberunze" an.Der beantwortet im Minutentakt uralte Freds mit sinnfreien Tip´s.Schon lustig
Aber so sieht es auf der 1ten seite nicht so nach Caos aus ;-)
Tja der liebe Wolleste ist dort immer noch am Kämpfen... Er hat mir geschrieben das es nur um einen Systemfehler handelt das wir nicht mehr Schreiben können..
Vielleicht wird er ja vom MOD zum Pförtner befördert und macht dann als letzte dort die TÜR zu... R.I.P.