Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Re: AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

FH hat noch ca. 80 weitere Foren. Nur son Tipp, wer sich noch weiter auskotzen will. Hast auch die ganze Nacht zeit, da kein Admin mehr da ist. DD

AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

....ne, ne, ne, da geht wirklich gar nichts mehr,
Wer darf denn da überhaupt noch schreiben????
Nur FH wahrscheinlichDD eine ONE MAN SHOW, Klasse!

AW: Re: AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

ein forum mit öffnungszeiten......... ok, kannte ich so auch noch nicht........ die wissen einfach nicht mehr was sie tun sollen

Re: Nachtfalke Flüchtlingslager

Die FH Leute waren abends (ausser k23 mal ab und an) um am Wochenende NOCH NIE im Board...

abends dann nur noch geschlossene Gesellschaft, na da werden sie aber richtig Gewinn machen DD

Re: AW: Re: AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

hehe...man kann wieder schreiben...

Hi!

wieso niemand posten, habs gerade was geschrieben...

da war einer schneller..

Krass Krass...

Hab mein Premiere laufen in NF gelernt.. war glaub sogar mal User des Monats dort und hab immer mal wieder vorbeigeschaut!

Die Database war insbesondere was Settings für diverse Baumarkt Receiver anbelangt immer ene feine Sache!

Aber was dort nun abgeht geht mal gar nicht... Aber hat sich meiner Meinung nach schon länger angedeutet das bei denen irgendwas nicht so ganz stimmt im Kopf

Re: Nachtfalke Flüchtlingslager

einige (auch ich) können wieder...
viele wohl aber immer noch nicht.

AW: Re: AW: Re: AW: Nachtfalke Flüchtlingslager

hihi, naja setz nen vw-ler vor nen japaner............. schon blöde, wenn man nicht weiß was man macht. so ein acp will gelernt sein (und ich behaupte nicht das ich es kann......... )

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…