Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachfolger für meine xtrend et 4000/ Kaufempfehlung

arklord97

Newbie
Registriert
17. Januar 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

nach knapp 4 jahren hat meine et 4000 den geist aufgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen stabilen box. Meine preisspanne liegt bei 100 - 150 euro. Kann mir jemand eine gute in diesem segment empfehlen :)? Anforderungen sind nicht zu hoch. Muss kein 4k sein.

danke schonmal
 
Hey Danke schonmal für die schnellen Antworten. Tu mich Grad bei der Entscheidung schwer, da alle genannten anscheinend überzeugen. Da jedoch vu zweimal genannt wurde schwanke ich gerade zwischen vu und xtrend, da ich die schon mal hatte. Werde nochmal drüber schlafen.
 
wenn du etwas mit aktuellem Betriessystem haben willst,dann Dreambox ab 52x aufwärts,diese haben ein aktuelles OS und nicht mehr OE
Plugins wie z.B das mediaportal werden nur dafür entwickelt,das es auf älteren OE noch läuft ist noch wahr,kann sich aber schnell ändern,wie man an einigen abhängigkeiten sieht.
 
???
Die haben das Aktuellste Betriebssystem,was redest du da??
 
Zurück
Oben