Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachfolger für meine xtrend et 4000/ Kaufempfehlung

na,wenn du meinst

hab hier nur aktuelle Dm´s und alle rennen ohne irgendein problem aber ist halt ansichtssache
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich will mich nicht streiten mit dir. Nur noch soviel: Ich hatte alle DM's bis zur DM900 UHD, die bei mir - wie bei manchen - kurz nach Erhalt schon einen Tunerdefekt hatte - wieder andere hatten Mainboard-Defekte.

Danach bin ich auf AX HD51 und VU+ 4K umgestiegen, und - die rennen problemlos. Das Image-Angebot ist um Einiges besser bei diesen Boxen. Ich bin mit Beiden sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.
 
Zurück
Oben