Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Vertragsverlängerung welche EMM

Neolein

Ist oft hier
Guten Morgen,

nach Vertragsverlängerung V 14 02er Payload ohne F0 kommen nun:

827050

8270A2

827057

82703B

rein...

Bisher immer schön brav mit 27er verlängert!

Welchen darf / soll man denn testen? 3B schaut nach neuem Verlängerer aus?

Danke,

:)

Zuletzt bearbeitet:
sollte der 3B das böse F0 mitbringen sollte, komm ich dann mit dem letzten 27er gefahrlos zurück?

hatte mich im ersten Post verschrieben, Karte ist noch ohne F0

der 27er verlängert nur. nach dem 3b geht der 27er nicht mehr direkt. du müsstest dann vor dem 27er wieder einen 3x schreiben, der vor dem 27er kam. wenn der aber älter als 40-60 tage ist, funktioniert das nicht mehr.

allerdings solltest du den 3b dennoch testen. falls f0 kommt,hättest du dann die möglichkeit den vertrag zu wiederrufen

naja mit F0 wäre ja direkt Feierabend, oder?

... neue Pakete wurden einem aufgezwungen, da es die alten wie bisher nicht mehr geben soll! Daher ist die Befürchtung groß, dass gar nichts mehr geht^^

es ist deine entscheidung. aus erfahrung würde ich erstmal keine gefahr wittern. aber gewissheit hast du erst, wenn du den 3b geschrieben hast. wenn du bis zum ablauf deines 27ers wartest, wird es zu spät zum wiederrufen sein

also sagt die Erfahrung, dass beim 3B das F0 nicht bei ist? habe ja noch fast 40 Tage Zeit^^

Man kann halt das nicht generell sagen.
Am 3B kann man nicht erkennen, ob F0 dabei ist.

Ich hatte selbst letzten Monat von Starter zu Entertain gewechselt ohne F0.
Andere halt mit.

Daher keine Garantie und deine Entscheidung, wann du den neuen 3B schreibst.

Zitat von Dia (aber aus dem Jahr 2014)

warum soll es denn dunkel werden
es ist doch nur das zeitupdateemm mehr nicht

zu erlärung
82702a=65
82702b=66
82702c=69
82702d=47
82702e=6c
usw

das es keine Garantie gibt klar, aber gibt es Fälle bei welchem der 3B das F0 mitbrachte?

Hi

hatte nach Verlängerung 3E,
nach 60 Tagen kam (nicht) überraschend wieder 27.
man hat es oder hat es nicht.

HF

der neue 27er baut ja immer auf dem zuletzt geschriebenen auf... somit war dein 3E ohne F0 :-)

Ja gab es, jeder 3X brachte schon das F0 mit, kommt halt auf die Karte/Abo an.

-supraracer

Zurück
Oben