Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue ORF Karte C810 als Nachfolger für P410 lässt sich nicht aktivieren

Hirnduebel

Spezialist
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
127
Punkte
103
Hallo in die Runde,

nach Jahren störungsfreien Betriebs mit meiner ORF P410 über 0D98 musste ich nach Deaktivierung durch ORF eine neue Karte besorgen.
Meine "Quelle" hat mir eine C810-Karte geschickt. Leider bekomme ich diese nicht aktiviert. An der Config (folgt unten) habe ich nichts geändert, die vorige Karte hat sich auch immer brav weiter verlängert, wenn ich eine Nacht lan EMMs hab schreiben lassen.

Folgendes Setup:
Raspi mit Debian und Oscam 11691
Am Server läuft IPC und für die ORF-Sender habe ich zur Verlängerung / AU einen CS357-Zugriff eingerichtet.

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log beim Aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server am Client (VU+ Ultimo 4k)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bisher ist auf der Karte ein Entitlement aktiv:
1661195997156.png

Könnt ihr mir hier vielleicht auf die Sprünge helfen, wie ich die Karte zum Laufen bekomme?

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn sie noch aktiv sein sollte, dann wäre es auch Ratsam die richtige CaID zu nehmen in den Configs:

0D95
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich kann Erfolg berichten...
Es lag wirklich nur an der 0D95. Hab alle geändert und schon läuft auch die 810er Karte.
Die Quelle ist ein Verwandter eines Kollegen, somit mir nicht persönlich bekannt. Ich gehe mal davon aus, er hat mir keine neu aktivierte Karte geschickt hat, aber ich hab sie jetzt über Nacht mal laufen lassen und habe jetzt 6 Entitlements. Alle zum Paket gehörenden Sender sind hell - danke euch allen für die Unterstützung!
Kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben