Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Vertragsverlängerung welche EMM

ich hatte letzte Nacht meinen VU+ auf Sky Krimi laufen lassen und heute Morgen den Sky unique_emm.log ausgelesen. Den letzten 3E habe ich dann genommen. Wobei seit dem 04.11 immer der gleiche kam. Ausser natürlich der 57er, aber den braucht man meines wissens nicht.

habe Vertrag verlängert , jetzt kommt ein 57er kann ich ihn schreiben ? der ist doch für HD+ oder ?

Wenn du wiederrufen möchtest falls F0 mitkommt schreibe den 36er drauf (innerhalb wiederrufsfrist) ansonnsten warte bis zum ablaufdatum deiner entis mit dem schreiben

okay, danke hatte immer nur 27er ... entis laufen bis 01.01.2017 soll ich warten bis wieder 27er kommen ?

hallo,

da ich zwei Karten habe , kam jetzt noch dieser für die zweite...

82703E4100xxxxx0200369034440211540DB6B67D253B7B1FBD7F01CFF61EAEB45D4CCBEAEFDD528E6574083EAE58DF8A4D587CC68C1F407B5BEC8A4B0F22AD7F

was ist das für einer hatte ich noch nie???

kann ich ihn schreiben?

danke

Zurück
Oben