Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down nach Update auf MN7 wird SD-Karte nicht mehr erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Higges

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe gerade versucht mein 1210 auf 2310 zu updaten. Leider erkennt das Navi danach die SD-Karte nicht mehr. Das Navi zeigt nur an, dass ich die Speicherkarte einlegen soll obwohl die Karte ordnungsgemäss eingelegt ist.

Im Navi-Speicher ist die Software (7.4.3 build 793), die Karten hab ich auf der SD-Karte.

Was könnte ich falsch gemacht haben ?

Edit: habe jetzt noch ein bisschen ausprobiert: wenn ich die gekaufte SD-Karte probiere, wird diese nicht erkannt, das Navi fordert mich in zig Sprache auf, die Speicherkarte einzulegen. Wenn die Original-Karte (auf der vorher die DACH-Karte war) benutze, wird diese zumindest erkannt. Sobald ich dann aber die alte, nutzlose DACH-Karte lösche und die neuen Karten draufmach, kommt wieder die Fehlermeldung.

Bin ratlos ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…