Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

nach Update auf MN7 wird SD-Karte nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Higges, 26. März 2010.

  1. Higges
    Offline

    Higges Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. September 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    habe gerade versucht mein 1210 auf 2310 zu updaten. Leider erkennt das Navi danach die SD-Karte nicht mehr. Das Navi zeigt nur an, dass ich die Speicherkarte einlegen soll obwohl die Karte ordnungsgemäss eingelegt ist.

    Im Navi-Speicher ist die Software (7.4.3 build 793), die Karten hab ich auf der SD-Karte.

    Was könnte ich falsch gemacht haben ?

    Edit: habe jetzt noch ein bisschen ausprobiert: wenn ich die gekaufte SD-Karte probiere, wird diese nicht erkannt, das Navi fordert mich in zig Sprache auf, die Speicherkarte einzulegen. Wenn die Original-Karte (auf der vorher die DACH-Karte war) benutze, wird diese zumindest erkannt. Sobald ich dann aber die alte, nutzlose DACH-Karte lösche und die neuen Karten draufmach, kommt wieder die Fehlermeldung.

    Bin ratlos ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.