Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update auf Firmware 2.81 bleibt ORF trotz ORF Karte dunkel

ich war leider etwas schnell :) ich dachte ich finde im neuen threat eine cardfix version...aber ich muss die channel selber edititieren..hab ich das richtig geschnallt?
 
Du kannst bei der fw-version bleiben, die du hast, wenn es eine cardfix fw ist. du musst dann nur den störenden sd-transponder rausschmeissen und nur noch die hd-programme nutzen. mehr nicht!
 
ich versuche es :) danke..

ps: die entschlüsselung läuft bei dieser firmware eben nicht so toll.. oft muss man nochmals auf den channel schalten, damit er entschüsselt wird..das ist bei der neuen firm nicht so..da wird sky mit der karte immer sofort entschlüsselt, ohne probleme.. deshalb hoffe ich auf einen baldigen cardfix :)
 
firmware für cryptoworks

hat jemand eine firmware für mich, mit der meine orf smartcard funktioniert?
ich habe den vantage 1100S receiver
 
Bei mir konnte ich das Problem jetzt lösen, indem ich mir eine CAM für die ORF Karte besorgt, die Firmware 0283 installiert und einen Suchlauf gefahren habe.
Leider mußte ich dann die Favoriten-Bouquets neu zusammensetzen, aber jetzt ist wieder Alles paletti. :)

mfG
 
Wieso extra ein CAM? Es ist doch so einfach, TP 11954 löschen, wie u04201 geschrieben hat, und Deine Absturzprobleme sind gelößt.
Über die Vorgehensweise gibt die Beriebsanleitung Auskuft.

MfG
 
Hallo Derek,

Du kannst mir glauben, ich habe alle Tricks, die hier und im Vantage Forum gepostet wurden, angewandt. Letztlich hat nur der Einsatz der CAM in Verbindung mit der Firmware 0283 ALLE Probleme beseitigt. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben. :)

mfG
 
"nimm die 2.5502, die hat einen cardfix und schmeiss den 11954 raus"


und wo find ich die? auf der vantage homepage geht es erst ab 2.66 los...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast Du es schon mal in der DB (Daten Base, Schau nach oben) versucht?

Link ist nicht mehr aktiv.

Da es aber (meines Wissens nach) den 1100er nur als Sat-Version gibt, frage ich mich, was Du mit der Cardfixversion willst? Die Laufvogelversion enthhällt alles, was die Cardfix zu bieten hat, und noch etwas mehr.
Logisch, bei VT wirst Du Diese nicht finden, DEB hilft weiter.

MfG
 
Zurück
Oben