Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

also kann ich einfach den receiver annehmen so zu Sagen und mir ihn in den keller stellen ? :D

ich hatte angst das wenn ich jetzt den receiver hole iwie von sky aus es eingestellt wird, dass ich dann meine alte karte nur noch über den neuen receiver nutzen kann, aber dafür müsste ja auch die karte getauscht werden stimmts ?
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

Nein, das hast du falsch verstanden. Deine jetzige V14 wird dem neuen Receiver zugeordnet/gepaired und dann ist Feierabend.
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

und das obwohl ich meine alte karte behalte ? die konnen dann also aus der ferne jetzt einfach meine alte v14 pairen ? :0
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

Ja sicher können die das. Und machen es auch.
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

Ja können die. Und wenn Du den falschen Aktivier drauf hast und eine UK Karte kommt der Pairer per einfache Verlängerung. Wenn du kein UK Karte hast könntest Du Glück haben in Bezug auf den Aktivierer der Karte
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

Für ihn ist es aber selbst im Pairingfälle nicht so schlimm, denn er kann ja mit dem richtigen CI+ Image auf seinem xtrend ET 7500 das Skymodul betreiben und die Restriktionen so trotzdem umgehen. Zwar nur noch einen Skykanal gleichzeitig entschsseln, aber besser als nichts.
Und bis das nötig wird, kann er ja noch aktiv EMM blocken.
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

also hol ich mir dann am besten das modul, damit ich wenigstens noch mein xtrend nutzen kann ?
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

:emoticon-0178-rock: Exakt !
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

noch eine wahrsch. dumme frage, passt das modul uberhaupt in den slot ?
weil im mom passt die karte ja auch so in den xtrend.
wo soll da das modul rein bzw wie :D
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

@speedyhh

wenn du den AGB nachweislich widersprochen hast würde ich das Risiko eingehen
mich mit ihnen anzulegen. Stelle erst noch einmal klar das Sky mit Abschalten der
Karte dir fristlos gekündigt hat (keine Leistung = keine Gegenleistung) und du nur
die Kündigung annimmst. Wie sie sich da rauswinden wollen, darauf bin ich aber so
was von gespannt!:emoticon-0133-wait:
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

@Derek Buegel

na du bist ja ein ganz schlimmer!
mal sehen wie viele Versuche gebraucht werden um das richtige Loch
zu finden!
Aus Jugendschutzgründen sollte das auf den Index!!!:D
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

ich war nur irritiert, weil ich die ganze zeit die karte einfach in nen kartenleser am xtrend mache
 
AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?

hoffentlich blockst du EMMs
 
Zurück
Oben