Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach ILTV flash sieht man das Menü nicht mehr?

uebeleia

Newbie
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen!

hab heute die Letzt-version von der ILTV Soft auf meinen argus piccolo gespielt, und seit dem sehe ich die Menüs nicht mehr, sie funtionieren, aber man sieht sie auf dem Fernseher nicht;

hat dazu jemand eine Idee??

bzw. ist jemand so nett, und schreibt mir wie ich im "Blindflug" zu den werkseinstellungen komme (inkl. abschließender Bestätigung)

Vielen Dank im Voraus

mfg eis
 
AW: nach ILTV flash sieht man das Menü nicht mehr?

Die ILTV hat ein HD-Menü und wenn ich mich nicht irre, kann man das auf einem Röhrenfernseher bzw. über Scart nicht sehen. Wenn ich richtig liege, musst du die Box an einen HD-TV bzw. über HDMI anschließen, dann siehst du das Menü wieder. Ein Werksreset ändert daran nichts. Du musst mit einer SD-Firm neu flashen.

Such mal in Google nach "ArgusPICCOLLO_1151_SD.rar". Da findest du eine ILTV-vergleichbare SD-Version.


cu TooWaBoo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nach ILTV flash sieht man das Menü nicht mehr?

Ich hatte den fehler am normalen Mini auch, kam dadurch weil ich zum probieren den Video Ausgang auf YuV oder andersrumm eingestellt hatte. Danach ging an der Röhre nix mehr und musste Ihn an den Flat anschliessen mit HDMI kabel. dort konnte ich dann wieder alles so einstellen wie es war und das Menü erschien wieder !
Hoffe es hilft dir weiter !

LG eifelyeti
 
AW: nach ILTV flash sieht man das Menü nicht mehr?

Hi Leute!

hab einen HD Flat habs habs aber erstmal mit einem Scart probiert, werde heute ein HDMI Kabel besorgen und euch dann weiterhin berichten


Vielen Dank für eure Hilfe

mfg eis:emoticon-0141-whew:
 
AW: nach ILTV flash sieht man das Menü nicht mehr?

Beim Mini kann man das mit der V.format lösen, einfach mehrfach drauf drücken, bis das Bild wieder da ist. Damit wird die Umstellung auf HDMI wieder rückgängig gemacht.
 
Zurück
Oben