Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Flash dauerhaft OpenMips Logo

AW: Nach Flash dauerhaft OpenMips Logo

So habe gestern Nacht, weil ich nicht schlafen konnte mal die Quad mit OpenATV neu geflashed.
Jetzt hatte ich wieder nur den Bootscreen von OpenATV...

Naja ich habe dann mal den Bootloader nochmal neu geflashed und den Vorgang wiederholt.
Keine Besserung!
Habe dann wieder OpenMips geflasht und meine Box bootet wieder!
Wollte dann mal den neuen Feed installieren und bekomme eine solche Meldung:
"opkg_conf_load: could not create lock file /var/lib/opkg/lock: read-only file system"

Bin grad bisschen sauer, weil ich ja schonmal damit Probleme hatte...

Hatte dieses Problem schonmal jemand bzw. hat jemand eine Lösung dafür?


Edit: Habe einfach nochmal Bootloader und Image neu installiert. Jetzt läuft wieder alles! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben