Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Na dann mal Hallo.

Mark_W

Newbie
Ich bin bereits, oder war bereits seid 2006 oder 2007 hier. Hab dann meinen Account mal gelöscht, weil ich dachte, geht auch alles so.
Hab ja auch viel hier gelernt, lernen dürfen und viel Hilfe erhalten.
Naja, lange hab ich das nicht ausgehalten, weswegen ich mich heute neu registriert habe.
Ist ja auch spannend, mal wieder ganz von Vorne mit dem Account Aufbau zu beginnen.
Mich könnt Ihr eigentlich zu fast Allem was fragen.
Ich selber war früher Netzwerkadministrator SAP und Windows, Netzwerk- und Systemtechniker sowie Elektriker in großen Callcentern.
Hab jetzt einige Gänge runtergeschaltet, Geld ist nicht alles, Freizeit wird immer wichtiger.
Jetzt bin ich in einer Unternehmer-Gemeinschaft Elektriker, Netzwerker und System Betreuer für Computer und Alarm Systeme sowie Überwachungstechnik.
Vieleicht das noch.
Ich habe Windows noch nie, seid Windows 7, über Windows 8, 8.1, 8.1 MCE Edition, bis jetzt zu Windows 10 20H2 neu installiert.
Obwohl es bereits die mindestens fünfte Hardware ist auf der das läuft. Mindestens...
Naja, dann gucken wir mal und ich hoffe, wir kommen alle gut miteinander aus.
LG. Mark.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben