Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

muss man dann in den Config Files wie oscam.server und oscam.user auch noch etwas änd

c4rb0n3

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, muss man dann in den Config Files wie oscam.server und oscam.user auch noch etwas ändern, oder können die angeschlossenen User dann direkt die Keys per emulator nutzen?
 
AW: Oscam Emu händisch nachinstallieren

soweit die die Group des EMU zugeteilt bekommen können die drauf zugreifen,
eventuell die Caid mit einfügen in den Account wenn man welche nutzt
 
AW: Oscam Emu händisch nachinstallieren

Ok Danke, wo finde ich denn eine Beispiel Config für die Oscam.server. Finde da irgendwie nix :emoticon-0106-cryin
 
AW: Oscam Emu händisch nachinstallieren

für was willst du eine Beispiel Config?
der EMU Reader bei einer OScam EMU wird automatisch angelegt
 
AW: Oscam Emu händisch nachinstallieren

Hallo, also wirklich hingekommen tue ich es nicht. Habe jetzt ne SoftCam. Keys eingefügt aber es geht nicht. Muss ich da noch irgendwo was in der Config ändern? In der oscam. User oder so?
 
AW: Oscam Emu händisch nachinstallieren

was du eventuell ändern musst habe ich geschrieben
wie wär es wenn du mal deine Configs postest und ein log ab start der OScam bis zur Sender Abfrage

OScam EMU installiert?
Softcam.key im richtigem Pfad?
EMU Reader wird angezeigt mit XX Entitlements?

gib mal erstmal alle Infos bevor wir ein Ratespiel anfangen was und wie du es gemacht hast
 
AW: muss man dann in den Config Files wie oscam.server und oscam.user auch noch etwas

Hi,
um dir das zu beantwoten, müßte man sich die Files mal anschauen können.
Poste am besten mal oscam.conf, -.user, -.server und evtl. auch die oscam.dvbapi, falls vorhanden.

dodo83 war war schneller :emoticon-0105-wink:

Gruß
janni1
 
AW: muss man dann in den Config Files wie oscam.server und oscam.user auch noch etwas

Hat sich erledigt... Läuft jetzt... War der falsche Pfad für den Keks. Aber danke für die Antworten...
 
Zurück
Oben