Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multicard wird nicht erkannt

damigo

Newbie
Registriert
29. November 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine multicard auf der mal einige Pokemonspiele installiert waren. ich konnte diese Karte auf dem 2ds sowie auf dem
DS LIte spielen. Leider war ich etwas übereifrig als ich mir meinen 2ds xl gegönnt habe und habe die Karte (SDHC in Weis mit microSD port=
gelöscht um neue firmware draufzupacken. Leider bekomm ich es jetzt weder auf meinem Lite zum laufen noch sonst irgendwo.

Vorher wurde immer ein Spongebob zeichen bei der Slotauswahl im DS angezeigt vllt hilft das ja., Ich weis nämlich nicht welche Firmware ich
da jetzt drauf machen muss. Habe diese Multicard packs mal alle ausprobiert. aber Irgendwas schein ich falsch zu machen.

Jetzt ist nicht mal mehr das Spongebob zeichen und danach ein Loading... zu sehen sondern alles Weis inklusive weisem Bildschirm nach starten des Slots.

Vielen Dank vorab für die Hilfe.
 
Hi,
was genau steht auf deinem Modul?
Also welche Internet adresse usw.
Gruß
tamalual
 
Zurück
Oben