Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSTTI Modul DSi.. Software 1.4E Flaschen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

my-wayne

Hacker
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
312
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Ort
Germany
Hey
Hab hier mal ein paar fragen wegen der DSTTI modul und Software dazu..
Habe auf meinen Nintendo DSi V1.4.E drauf wollte die nun ändern...
Hab hier im Board das DSTTi Modul gekauft und ne SDHC Speicher Karte mit 4gb.
Habe die Firmware v1.17/1.4 Fix auf die SDHC Karte geschoben ( Karte im Format FAT 32 )
Wenn ich nun mein Nintendo DSi Starte geht auch alles... dann Pack ich das DSTTi Modul in den Nintendo DSi.. Das Modul wird vom DSi als Starwars Spiel erkannt..
Wenn ich nun das Spiel Starten will kommt immer im oberen Bildschirm Menü?!?! mit so einen roten Gesicht.. der Untere Bildschirm bleibt leider Schwarz..
Habe nun schon sehr viel bei google.de und so weiter geschaut aber finde meinen fehler nicht..
Habe noch bei Youtube gesehen das man das DSTTi modul erst in einem ALTEN Nintendo DS installen muss... nur habe ich ja denn nicht..

würde mich sehr freuen wenn ich mir dabei helfen könnt.. helfe ja auch so gut wie ich kann..

Gruß waYne
 
AW: DSTTI Modul DSi.. Software 1.4E Flaschen..

Hab es selber hinbekommen...
 
AW: DSTTI Modul DSi.. Software 1.4E Flaschen..

Hallo wayne!

Schön, dass es geklappt hat.
Kannst Du mir bitte verraten, wie Du das hingekriegt hast?
Noch habe ich zwar einen DSL hier, aber der gibt so langsam und allmählich den Geist auf.
Ich werde mir nämlich den DSi XL (fw 1.4E) nur kaufen, wenn unsere DSTTi dort auch ohne große Probleme und Umwege laufen.

Vielen Dank schon mal!
 
AW: DSTTI Modul DSi.. Software 1.4E Flaschen..

Du nimmst die Firmware von Link ist nicht mehr aktiv., bringst diese und dann noch die Upgradesoftware von Link ist nicht mehr aktiv. auf die sdhc Karte! Dann noch die gewünschten Spiele in einen Ordner mit der Bezeichnung "Spiele" oder ähnlich auf die Karte und schon kann es losgehen.
 
AW: DSTTI Modul DSi.. Software 1.4E Flaschen..

Danke, Danke, Danke!

Also doch ganz einfach, ohne DSL und Umwege *freu*

Dann freu ich mich nun auf meinen XL :D
 
AW: DSTTI Modul DSi.. Software 1.4E Flaschen..

Also, bin hier schon ne Stunde am probieren mit dem DSi XL... aber irgendwie klappt das nicht.
Zwischenzeitig funzt die Karte im DSi, kann dann auch die upgradesoftware starten aber dann bleiben die Bildschirme weiß und nix klappt.
Stecke ich die Karte in diesem Zustand in den XL, dann bekomme ich immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten.... " schauen Sie in die Bedienungsanleitung etc.

Ok. Ich gebe aber noch nicht auf...
 
AW: DSTTI Modul DSi.. Software 1.4E Flaschen..

Ich habe es in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben und kann es hier nur wiederholen:

Ich persönlich weiss nicht ob die DSTTi auch in einem DSi XL funktioniert, da ich keinen XL habe!
 
AW: DSTTI Modul DSi.. Software 1.4E Flaschen..

Also momentaner Stand der Dinge:
Habe in einem anderen thread hier gelesen, dass jemand die englische 1.17 genommen hat.
Habe dies eben auch getan... zumindest konnte ich jetzt auf meinem DSi die upgradesoftware starten... sie läuft noch durch.
Dies war ja vorher weder auf dem DSi noch auf dem DSL möglich.

So... nun fertig!
Und, was soll ich sagen????

DSi XL erkennt die Karte (zwar als Star Wars) aber egal... sie funzt schon mal.
:D
Nun noch Spiele drauf und ich hoffe, es kann losgehen :emoticon-0136-giggl
 
AW: DSTTI Modul DSi.. Software 1.4E Flaschen..

So der Nintendo XL ist schon gekauft und heute ist dann auch endlich die DSTTi-Karte gekommen :emoticon-0103-cool:

Hoffe ich als Frau bekomme das heute noch hin sonst wird meine Tochter bestimmt langsam nerven - bisher konnte ich sie noch mit ihrem alten DSl trösten - aber der NEUE soll jetzt endlich mit der Karte funktionieren.

Also werde es dann mal wie beschrieben mit der engl. Software 1.17 probieren und hoffe es klappt - ansonsten muss mein Mann dran glauben :emoticon-0107-sweat

Ergebnis folgt dann hoffentlich bald :emoticon-0155-flowe
 
AW: DSTTI Modul DSi.. Software 1.4E Flaschen..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Je nach dem, wie dein Versuch mit der DSTTi ausgeht ist er vielleicht dann froh das er dran glauben muss. :emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink: Hoffentlich gibt es auch ein Ergebniss auf das Du/ihr nicht 9 Monate warten musst/müsst. :emoticon-0103-cool:
 
AW: DSTTI Modul DSi.. Software 1.4E Flaschen..

HAllo,
irgendwie klappt das nicht.
Kann vielleicht nocheinmal einer genau schreiben, was man wie und wann und wo machen muss?
Danke und Gruß
 
AW: DSTTI Modul DSi.. Software 1.4E Flaschen..

Geh noch mal eine Seite zurück hier in diesem Thread und lese dir Beitrag 8 mal in Ruhe durch! Gehe genau so vor und alles wird gut!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben