Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Nobody is reading this thread right now.
Wichtig: Änderungen beim Empfang des MTV Unlimited Pakets in 2013

"In 2013 wird es einen Wechsel der technischen Plattform bei der Austrahlung des MTV Unlimited Pakets geben, die am 30.06.2013 abgeschlossen sein wird. Bis zu diesem Termin können Sie die MTV Tickets wie gewohnt freischalten. Die TechniSat-Smartcard(Artikel-Nummer 0000/4544) wird nach diesem Termin allerdings nicht mehr unterstützt.

Aus diesem Grund haben wir den Vertrieb der Smartcard bereits eingestellt. In Kürze werden sowohl eine neue Smartcard als auch neue Tickets verfügbar sein, die wir dann selbstverständlich wieder anbieten werden.

Bitte beachten Sie als Nutzer des MTV Unlimited Pakets folgende Punkte:

Die hier angebotenen Tickets können ausschließlich mit der "alten"TechniSat-Smartcard freigeschaltet werden. Dies ist nur noch bis zum 30.06.2013 möglich.
Wenn Sie nach dem 30.06.2013 eine Freischaltung vornehmen möchten,benötigen Sie die neue TechniSat-Smartcard und neue MTV-Tickets
Alte Tickets sind nicht mit der neuen Smartcard kompatibel. Wir raten Ihnen daher, die Tickets nur dann zu bestellen, wenn Sie diese auch noch vor dem 30.06.2013 freischalten werden."

Quelle:Teleropa Direktversand

Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Smartcard Tausch ab Sommer 2013 !!!

Ich wollte heute 2 alte Tickets auf die alte Karte buchen lassen per Hotline.
Mir wurde gesagt die haben aktuell probleme dies durchzuführen.
Kann das jemand bestätigen?

Kann ich bestätigen, Geld und Ticketcode sind jetzt weg. Riesen Frechheit von Technisat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

??? Mir wurde nur das Problem genannt. Ich habe weder meine Kartennummer angeben müssen noch die TicketNummern. Also weg will ich das nicht nennen. (Jedenfalls auf meinen Fall bezogen).

Mir wurde gesagt das Problem läge natürlich am Receiver (wohl weil es kein Technisat ist). Selten so einen Schwachsinn gehört. Habe jedoch geloggt und es kam nachweislich nichts an ;)

So ich habe gerade noch einmal bei Technisat angerufen.
Der Herr den ich diesmal am Telefon hatte sagte mir das man die alten Tickets nicht mehr aufladen kann.
Die Aufladung sollte erst bis 30.6. noch möglich sein, aber es gab heute wohl eine email das es nicht so gehandhabt wird.
Lösungsvorschlag von ihm war ich sollte die Tickets umtauschen beim Händler.

genau die selbe aussage bekam ich gestern von meinem händler -> keine aufladung mit alten tickets ab sofort mehr möglich!!

Das ist ne Schweinerei ehrlich gesagt! Erst die Sache mit der riesigen Menge Kartenmüll und der nicht vorhanden Möglichkeit die Kartenrevision zu updaten, dann noch lauter Tickets die trotz Stichtag 30.6 plötzlich nichts mehr Wert sind. Wenn die meinen sich jetzt so finanzieren zu müssen, gönne ich es ihnen, falls da mal ein neuer Conax EMU public wird.

Die werden schon ihre Gründe haben. Oder meinste sie wollen nur ihre Kunden ärgern? Wohl kaum ;-)

WIe ich schon oben geschrieben habe geht es ums Geld, nicht ums Ärgern, was jedoch damit zwangsläufig einhergeht.

gibt es schon die neuen smartcards zu kaufen??? meine läuft im august ab... bis dato brauch ich eine neue... wo bekommt man welche....???

Ja klar. Ich hab eine neue Smartkarte.

Bekommst beim Fachhändler oder bei Ebay.

Welche MTV Karte ist die aktuellste? Wie sieht die aus? Bei eBay gibt's so viele Blicke net mehr durch.

Gruß cookie07

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die neuen Karten sehen genauso aus, wie die alten Karten.

Steht ja immer dabei, dass es sich um die neue Karte handelt.

Ja danke schon gekauft!!!

Zurück
Oben