habe jetzt einen Gigablue Quad plus die V14 habe ich in einer EVO nun habe ich auch zwei weitere Karten MTV und Kabel TV beide in Conax. Der zweite Einschub macht halt immer Probleme es kommt dann vor das die Meldung kommt das kein xx gefunden, es hilft dann auch keine Initialisierung sondern nur ein Neustart der Box. Vom Forum für Module wurde eventuell eine Deltacam empfohlen. Mir ist nicht klar ob das Ideal ist. Jedenfalls habe ich seit über einen Jahr hier eine Argolis unbenutzt stehen. Also meine Frage ist es besser diese zu nutzen als ein CI Modul. Wenn ja angeblich wird ja die Argolis automatisch vom Receiver erkannt, dann würde ich eine CAM brauchen, ich würde Oscam vorziehen. Wo bekomme ich die Software und wie installiere ich diese. Bei Oscam habe ich jedenfall für Gigablue keine Software gesehen.
Was würdet Ihr empfehlen .
Da ich bis jetzt keine Antwort erhalten habe, muss ich anders fragen. Ist die Gigablue Quad plus mit E2 in den angegebenen Funktionen CI / Pay TV so Fehlerhaft das Sie nur für Free TV geeignet ist und mir niemand Antworten kann. Sollte ich dann den Konsumentenschutz informieren um die Konsumenten vor diesen Produkt zu schützen ? Für mich wäre das dann eine vorsätzliche Täuschung, was sagt Ihr dazu.
Was würdet Ihr empfehlen .
Da ich bis jetzt keine Antwort erhalten habe, muss ich anders fragen. Ist die Gigablue Quad plus mit E2 in den angegebenen Funktionen CI / Pay TV so Fehlerhaft das Sie nur für Free TV geeignet ist und mir niemand Antworten kann. Sollte ich dann den Konsumentenschutz informieren um die Konsumenten vor diesen Produkt zu schützen ? Für mich wäre das dann eine vorsätzliche Täuschung, was sagt Ihr dazu.
Zuletzt bearbeitet: