Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MR 400 wie 2TB HDD anschließen

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Da ja im Entertain 2.0 Thema schon was geschrieben wurde deswegen, aber man immer erst suchen muß bis zum abwinken mach ich mal hier ein eigenes Thema zwecks HDD wechsel am MR400.

Ich will das jetzt so machen, mit dem Kabel (siehe Bild) intern Anschließen und dann diese HDD (siehe Link Anschließen.

image.php


https://www.amazon.de/gp/product/B00G7LQA1E/?tag=digitaeliteb-21

Platte jetzt bestellt, wird Morgen kommen.

Hier ja der Anschluß im MR400

image.php


Mal sehen wie ich da am besten rankomme um die Stecker drauf zu bekommen. :5:

Nach viel Gefummel mit 2 Alu blechstreifen und einem Lineal hab ich jetzt eine 2TB Platte im/am MR400 hängen. :4:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


So sieht es dann im Menü aus, sie wurde gleich erkannt und formatiert, hab dannn aber sicherheitshalber auf Festplatte löschen gemacht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mal sehen, müsste ja nun alles soweit laufen, eine Manuelle Aufnahme ging ohne Probleme, Timer sind ja gesetzt mal sehen die müssten dann ja auch laufen.

Nachtrag wegen Timeraufnahmen, das hatt auch geklappt, wie schon gedacht. :D

Mit den 2TB kann man wenigstends jetzt was anfangen.
 
Zurück
Oben