doubleYouearner
Newbie
Hallo,
habe mir zum testen mal die
Als Media Player ist die Box soweit ganz ok. Mit Kodi kann man relativ komfortabel Filme von NAS oder Dreambox schauen, auch ntfs Platten kann man direkt anschließen.
Die Fernsehfunktion finde ich noch etwas dürftig. Habe bisher nur eine Senderliste, die ich auch nicht groß editieren kann.
Womit schaut man schaut man denn hier am besten Satelliten-Fernsehen und wie richtet man diese Box als CS-Client ein?
Wäre für jede Anregung dankbar, da ich auf diesem Gebiet noch ein ziemlicher Noob bin.
Mal sehen, ob die Box sich bei mir durchsetzt oder ob ich wieder zu Linux greife...Ist ja vllt auch für andere interessant.
Beste Grüße dY
habe mir zum testen mal die
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
mit Sat Tuner besorgt, da eine meiner Dreamboxen den Geist aufgegeben hat.Als Media Player ist die Box soweit ganz ok. Mit Kodi kann man relativ komfortabel Filme von NAS oder Dreambox schauen, auch ntfs Platten kann man direkt anschließen.
Die Fernsehfunktion finde ich noch etwas dürftig. Habe bisher nur eine Senderliste, die ich auch nicht groß editieren kann.
Womit schaut man schaut man denn hier am besten Satelliten-Fernsehen und wie richtet man diese Box als CS-Client ein?
Wäre für jede Anregung dankbar, da ich auf diesem Gebiet noch ein ziemlicher Noob bin.
Mal sehen, ob die Box sich bei mir durchsetzt oder ob ich wieder zu Linux greife...Ist ja vllt auch für andere interessant.
Beste Grüße dY