Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

morgen läuft das Expire date aus und ich hab den aktuellsten 82703C geschrieben

Nobody is reading this thread right now.
schreibe ich den neusten c3, dann hab ich eine Zeile mit
tier 098C 000000 00000000000000F0 00000000 2015-12-31 2017-06-19 Sky

meint ihr den?

und nun kann ich den Vorgänger nicht mehr schreiben - wird nicht mehr akzeptiert und alles bleibt dunkel - ja super. hab mir somit die möglichkeit - wenigstens bis zum 13.5. zu schauen - scheinbar damit verspielt :-(

und nun kann ich den Vorgänger nicht mehr schreiben - wird nicht mehr akzeptiert und alles bleibt dunkel - ja super. hab mir somit die möglichkeit - wenigstens bis zum 13.5. zu schauen - scheinbar damit verspielt :-(

Kannst Dir das ACL R2.2 besorgen oder das sky Modul dann mit E2 Receiver.

@infop
In #30116 ist unter ATR ein F0 zu sehen, paired?

"FF dabei" war übrigens die auflagenstärkste TV-Zeitung des Ostens...

EDIT
Sky-Modul kann eine gepairte Karte verarbeiten, wenn es einen erwischt, auch in diversen Dreamboxen, 7020, 8000, welche Box hast du denn? Hast Du denn Sky-Hardware zu Haus?

Zuletzt bearbeitet:
das heisst für mich nun - aus - vorbei mit der dreambox und dem Himmel, ggf. noch über CI+ Modul und mit neuer karte ??

@infop:
#30142 lesen und Vorschlag umsetzen.
danke !!! hat geklappt.
.... Gnadenfrist bis 13.5.
jetzt muss ich mal schauen, was ACL R2.2 ist und / oder ob ich mir das Sky Modul organisiere ...
btw - funktioniert das ACL R2.2 dann auch mit der nun gepairten karte oder muss ich mir eh eine neue ordern und dann neu freischalten?

@infop: Läuft auch mit gepairter Karte. Nur in oscam isses halt geschichte.

Gesendet von meinem Aniga 1200 mit Tapatalk

Zurück
Oben