Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moresat Sw und der bootloader

Kastaf

Newbie
Registriert
22. August 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also, ich hab mal wieder etwas auf der moresat Seite gestöbert und eine neue FW vom 11.11.08 gefunden, allerdings zeigt mir immer das aktuelle Uploader tool an, dass der bootloader nicht passt. hat wer einen mit dem es funktioniert?
[edit] den Upgrader brauch ich für einen c-Chip, der b-Chip upgrader funktioniert.

Danke im Voraus
 
AW: Moresat Sw und der bootloader

Was für einen Loader verwendest du denn?eigentlich ist es egal ob du B-Chip oder C-Chip hast. Wenn er beim B-Chip geht muß er beim C-Chip auch gehen!Denke du verwendest den Alimupg52,weil der prüft vorher deine Box.

Hast dir schon die richtige Soft für den C-Chip runtergeladen(ausgewählt)?
 
AW: Moresat Sw und der bootloader

der loader prüft vorher den bootloader der box und vergleicht dies mit der ausgewählten firmware.

wenn dir "not compatible" angezeigt wird, versuchst du mit falscher firmware zu flashen.

welche box hast denn eigentlich?
dann könnte man dir nen link geben :1:
 
Zurück
Oben