Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Wechsel der FPK-SW von HybUSA zu EU

Beck5

Premium
Registriert
27. Oktober 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Freunde

Ich möchte Sie um Hilfe bei meinem FPK bitten. Ich wollte FPK in meinen A3 einbauen, der Weg war lang und beschwerlich. Am Ende hatte ich Probleme, bei denen meine Fähigkeiten und mein Wissen endeten.
Mein Problem liegt darin, dass ich versehentlich FPK für die USA und Hybrid bestellt habe, was bei meinem A3 Diesel 2014 ein großes Problem darstellt, ich sehe die Reichweite nicht und wenn ich starte, zeigt es eine Antriebsfehlermeldung an und schaltet sich aus. Meiner Meinung nach liegt das an SW in FPK. Meine Frage ist, ist es möglich, die Identifikation in FPK irgendwie zu ändern und dann SW über SD auf EU abzuspielen (vereinfacht ausgedrückt)? Ich bin für jede Idee dankbar.
Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich habe über Google übersetzt.
ich habe das
Označení systémuFHybUSA------
Verze softwaru0069
Verze hardwaruH16
Číslo dílu VW/Audi8V0920894A
Číslo dílu hardwaru8V0920894A
Kódování048D09586F9400080880EB001000600000000000
označení souboru ASAM/ODXEV_DashBoardFPKAU37X
verze souboru ASAM/ODX001027


Und hier brauche ich 8V0920790A


Vielen Dank im Voraus
 
Bei den FPK gibt es keine Unterschiede zwischen den Regionen. Die Regionalen Dinge kommen hier alle aus der MIB. Daher muss das FPK normalerweise nie angepasst werden. Aber ein Hybrid in einem Verbrenner ist nicht so einfach zu ändern
 
Zurück
Oben