Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Monoblock im receiver einstellung

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.051
Punkte Reaktionen
25
Erfolgspunkte
208
Hallo freunde,ich habe ein kleines problem.
habe ne 80 cm sat schüssel triax
und ne Twin monoblock HD
so,wie soll ich in den dreambox menu die einstellung bei den satellit config?
2 Satelliten über Diescq A/B
2 satelliten über tunebrust?
danke im voraus
dark65
 
L

Labertasche

Guest
AW: Monoblock im receiver einstellung

Hi,
so Einstellen 2 Satelliten über Diescq A/B und A: Hotbird(oder was du hast) B: Astra !!
 
OP
Dark65

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.051
Punkte Reaktionen
25
Erfolgspunkte
208
AW: Monoblock im receiver einstellung

danke auch wenn ein bissien zu spät ist dafür aber ich habe jetz A astra B Hotbird und ihn manche hotbird sender habe ich störung ab mal zu komisch aber war muss mal gucken
 
L

Labertasche

Guest
AW: Monoblock im receiver einstellung

Komisch habe schon zich Monblocks verbaut immer A-Hotbird und B-Astra??:emoticon-0117-talki
 
Oben