Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Moniceiver mit Igo 8

SchuWo

Newbie
Registriert
3. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Community.

Hab ein kleines Problem. Habe einen Moniceiver mit GPS und der Software IGO 8 inkl. Kartenmaterial bekommen. Kann leider nicht sagen welche Marke das Radio ist. Jetzt habe ich alles angeschlossen und wollte mal das Navi testen. Software startet soweit, allerdings findet er keine Satelitten. GPS- Antenne ist natürlich angesteckt. Auf der Suche nach dem Richtigen PORT bzw. Baudrate schlägt er immer "HAFEN 2 Baudrate 4600" vor. Leider kommt aber immer die Meldung "Kein GPS Empfänger gefunden". Und bei der AUTO Suche findet er leider auch nichts. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Danke im Voraus.
 
Hi,
ich kenne das es 2 gleiche Anschlüsse gibt, 1 ist GPS und 2 ist DVB-T
vielleicht hast du es auch so und du hast die Verwechselt

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…