Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möglichkeiten mit V13 und Oscam

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
761
Lösungen
2
Reaktionspunkte
80
Punkte
98
Hallo.
Ich bin Besitzer einer V13. Nach der Sky Umstellung sind leider nicht mehr alle Sender verfügbar.
Ich habe eine Coolstream als Oscamserver im Einsatz.
Für die V13 gibt es wohl eine Lösung aber dafür fehlen mir die Maschinenpower und das Wissen.

Nun überlege ich mein CI Modul rauszuholen und mit der V13 zu verheiraten. Auf der V13 ist Sky und HD+ drauf.
Kann ich die beiden während der Laufzeit trennen damit ich die HD+ weiter über Oscam teilen kann?
Mit welchen Receiver kann ich Sky Sender an einen weiteren Receiver streamen? Kann der Streamempfänger eine Edision Mini oder Nino sein?

Gibt es dazu evtl Configs die ich nutzen kann?

VG
Cunster
 
Klar kannst Du das Sky-Modul rausholen.
Falls es oscam-Pairing-Version mal (publik) gibt (gibt es ja auch), ist es sogar notwendig die Karte zu pairen um an die uq-Keys zu kommen.
HD+ nur über extra HD+-Karte.

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieser Beitrag ist unnötig. Sonst hätte ich wohl kaum gefragt.

Der Receiver muss ja denn die HD+ Karte teilen können und einen Schacht für das Modul haben.
Ist es denn egal ob ich eine VU oder eine Gigablue nehme? Können die beide das Modul streamen?
Ich habe noch eine OS Mini und meine, dass die OpenATV drauf hat.
Aber die Nino kann den Stream auf jeden Fall empfangen?!
 
Du hast in deinen Beiträgen deine wegen softcams ect. Also müsstest du ein wenig wissen wo der hasse her läuft. Wie DARK schon sagte. HD+ Karte Aktivieren. Kostet 5 euro im Monat .. Rest lesen in den Threads

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
OK, denn würde ich es eher mit einer HD1 oder 2 probieren :)
Könntet ihr mit einen Receiver empfehlen? Muss kein 4K haben.
 
4K-Receiver kosten kaum mehr als HD, zumindest die Einsteigerklasse.
Anadol ECO V2, Anadol Multibox, AX60, .......
Schau mal in die Receiverkaufberatung, da werden immer die selben Kandidaten empfohlen.
Ich empfehle Dir aber einen zu nehmen der min. 2 X Kartenschacht und min. 1 X Ci hat.

MfG
 
Mittels Plugin kann ich denn das CI-Modul auf ein anderes Linuxgerät streamen?
 
Zurück
Oben