Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möglichkeiten mit V13 und Oscam

Es ist aber richtig dass ich die Karte paire oder? Lieber per EInstecken ins Modul oder ein emm schreiben?
 
Also, ich hab die V13 Karte noch bis 28.12. dank EMM hell. Danach wars das da Vertrag beendet - Sky lässt sich leider auf nichts anderes mehr ein, da sie den Q Receiver an den Mann bringen wollten! --> Konnte jetzt mit langem Überzeugen auf CI-Modul umstellen. Kann man die V13 solang sie noch hell ist nicht irgendwie doch "dauerhaft" freischalten irgendwie?

Würde natürlich gern weiterhin CS daheim nutzen wollen. Geht aber ja nicht mehr mit V15 und CI Modul... :-(
 
Sorry, wenn ich da nicht so tief drin stecke, die V13 geht ja dank EMM vom 31.10. auch noch bis 28.12. obwohl Vertrag am 1.11. beendet war.

Mode 81 bedeutet?
 
mode81 ist das du mit dem richtigen key set die sender die noch nicht vom uniq paring betroffen sind sharen kannst obwohl deine karte gepairt ist.

mode83 lohnt für dich nicht nachdem die karte dann verschwindet
 
Also kann ich wenn V15 im Ci Modul und im Schacht der VU+ dennoch im Gästezimmer weiterhin auch schauen die Sender die jetzt au no gehen?
 
Ci geht mit v15 und kannst auch streamen zu anderen Boxen im Haus aber nur 1 Transponder.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch nur weil alles geblockt ist und der letzte Verlängerer dieses expire Date hatte. Anschlussverlängerer wird es nicht mehr geben, somit ist es ab dann unwiderruflich dunkel.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Modul sind alle gebuchten Sender nutzbar (allerdings auf andere Geräte nur streambar), Mode 81 gilt nur für Oscam (auch sharebar).
 
Danke fürs erklären. Steck da nicht so tief drin. Wie darf ich das verstehen 1 Transponder? Wenn ich jetzt z.B. Cinema schau dann kann der andere (wenn selber TP - ich rate jetzt nur) FOX HD schauen?
Das geht auch nur im HS, CS über Internet is vorüber?
Und wenn ich jetzt ein HD+ oder ORF Programm schau wäre die SkyKarte(Transponder) frei nutzbar für das Gästezimmer? Solang bis der Hauptreceiver auch einen Skysender schauen möchte?

Danke euch!
 
Zurück
Oben