Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul Giga - Blue 3.30 TC / CC Kekse mit Samsung TV Programmieren

furzgsicht

Newbie
Registriert
13. April 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Guten Morgen @ll

Ich habe folgende Probleme das Cablecom nicht an Tagelicht bringe.

Habe die SW 3.30 installiert wird auch auf dem Samsung angezeigt.

Den mit GigaTwin BlueManager 1.1 diverse Kekse eingespielt.

Im Menü von Modul finde ich keine möglichkeiten die Kekse via Fernbedienung einzutragen
S_gruebel.gif


Finde auch keine Einträge wie z.b Niagra2 , Irdeto... usw.

oder muss ich noch eine Karte im Modul rein ?

Habe den Keyeditor dir richtigen Kekse beschrieben.
Leider noch Dunkel muss ich noch etwas einstellen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

furz
 
AW: Modul Giga - Blue 3.30 TC / CC Kekse mit Samsung TV Programmieren

Damit der Emulator des GigaBlue Cams funktioniert muss dazu eine Smartkarte in das Modul! Das kann eine alte Bankkarte sein! Hauptsache die Kontakte des Readers haben keinen Kontakt mit der Gegenplatte!
 
AW: Modul Giga - Blue 3.30 TC / CC Kekse mit Samsung TV Programmieren

also kann ich meine alten Gold / Fun Karte in das Modul schieben und beides in der Schacht von Samsung reinstecken
 
AW: Modul Giga - Blue 3.30 TC / CC Kekse mit Samsung TV Programmieren

Ja, das kannst du machen! Ich hab damals dafür eine alte abgelaufene Bankkarte genommen!
 
Zurück
Oben