Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Modul Giga - Blue 3.30 TC / CC Kekse mit Samsung TV Programmieren

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von furzgsicht, 7. Juni 2013.

  1. furzgsicht
    Offline

    furzgsicht Newbie

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen @ll

    Ich habe folgende Probleme das Cablecom nicht an Tagelicht bringe.

    Habe die SW 3.30 installiert wird auch auf dem Samsung angezeigt.

    Den mit GigaTwin BlueManager 1.1 diverse Kekse eingespielt.

    Im Menü von Modul finde ich keine möglichkeiten die Kekse via Fernbedienung einzutragen[​IMG]

    Finde auch keine Einträge wie z.b Niagra2 , Irdeto... usw.

    oder muss ich noch eine Karte im Modul rein ?

    Habe den Keyeditor dir richtigen Kekse beschrieben.
    Leider noch Dunkel muss ich noch etwas einstellen ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    furz
     
    #1
  2. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.543
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Modul Giga - Blue 3.30 TC / CC Kekse mit Samsung TV Programmieren

    Damit der Emulator des GigaBlue Cams funktioniert muss dazu eine Smartkarte in das Modul! Das kann eine alte Bankkarte sein! Hauptsache die Kontakte des Readers haben keinen Kontakt mit der Gegenplatte!
     
    #2
  3. furzgsicht
    Offline

    furzgsicht Newbie

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Modul Giga - Blue 3.30 TC / CC Kekse mit Samsung TV Programmieren

    also kann ich meine alten Gold / Fun Karte in das Modul schieben und beides in der Schacht von Samsung reinstecken
     
    #3
  4. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.543
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Modul Giga - Blue 3.30 TC / CC Kekse mit Samsung TV Programmieren

    Ja, das kannst du machen! Ich hab damals dafür eine alte abgelaufene Bankkarte genommen!
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.