Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MODERN OSCAM

Scarrafone

Newbie
Hallo Leute,
kann mir eine von Euch mir mal die aktuelle Version von MODERN OSCAM nennen und wo kann man es runterlanden?
Ich habe eine DM 900 und eine DM 525
Nice Weekend

installier dir NewNigma2 als Image. Da liegt die OSCAM modern auf dem Feed.

Ich hätter es gerne als File zum manuellen installation
Benutze schon lange OpenAtv!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. sowas hatte ich schon vermutet. Dein Open-Image kastriert die ganze Box. Du solltest schon ein OE2.5 fahren.

NewNigma2 hatte ich früher nur benutz, ich möchte gerne 3 Abokarten intern cardsharing betreiben aber irgentwie bekomme ich es nicht.
Karten HDPlus, Tivusat, Orf
Früher war alles mit DOSCAM kein Problem da braucht man keine anderen Dateien

Oscam mit "Modern WebIF" gibt es im Newnigma Board zum downloaden. (auch für OATV geeignet)

h..ps://board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Thread/32601-OSCam-OE2-5-OE2-6-mit-ohne-IPV6-EMU-11695/

NewNigma2 hatte ich früher nur benutz, ich möchte gerne 3 Abokarten intern cardsharing betreiben aber irgentwie bekomme ich es nicht.
Karten HDPlus, Tivusat, Orf
Früher war alles mit DOSCAM kein Problem da braucht man keine anderen Dateien
Die 3 Karten sind doch mit OSCam kein Problem!?
Meine Erfahrung mit mehr als 1-2 Karten ist es jedoch, dass sich da schon eher ein Raspberry oder Mini pc als Server eignet auf den alle Receiver zugreifen.

Die 3 Karten sind doch mit OSCam kein Problem!?
Meine Erfahrung mit mehr als 1-2 Karten ist es jedoch, dass sich da schon eher ein Raspberry oder Mini pc als Server eignet auf den alle Receiver zugreifen.
ich habe auch 3 karten laufen, orf, srg, g09.
hängen über einen usb-hub mit externer stromversorgung in easymäusen (2) ander der dm920.
klappt wunderbar.

Zurück
Oben