Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM -OSCAM hägt sich beim umschalten auf

angelo200

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Guten Abend Zusammen,

Leider hab ich ein kleines Problem mit Meiner DM 900..
OS ATV 7.3
ICAM Version 11.725-r798

Leider habe ich das Problem, dass wenn ich die sender ICAM Sender umschalte hängt sich die OSCAM auf..
Webinterface ist auch nicht mehr erreichbar..
Auf den normalen Sat sendern funktioniert alles ohne probleme..
Hab schon x verschiedene Oscam Versionen getestet ohne Erfolg.
Weiß jemand bzw. kennt jemand eine Einstellung die nich nach der Neuinstallation vielleicht vergessen haben ?

Danke schonmal
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das ist Dein Problem, OATV auf der Dream.
Wurde aber auch schon recht oft geschrieben, dass auf ne Dream das original Image gehört, oder mindestens eins was auf OS 2.5 basiert und OATV auf der Dream am schlechtesten läuft.
 
Wichtig!!
Ins OscamWebif kommt man mit IP der Box:8888
oscam.conf Einstellungen beachten!
extended_cw_api = 2# [ (2) = OE 2.0 arm und mipsel
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die OSCAM fuktioniert weiß auch wie man ins WebIF kommt.
Der Sender wird auch hell aber sobald ich umschalte hängt die sich auf.. hab eine DM 520 die läuft ohne probleme... hab die Einstellunge verglichen aber sehe nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Du OATV auf der Dream laufen hast und das ist eben Mist.
Ich hatte die DM900 und mit OATV die schlechtesten Erfahrungen gemacht

Edit:
nimm das Nobody Image für die DM900. Ist das original OS schon fertig mit allem was Du für ICAM brauchst. Die Konfig bitte aus der ICAM FAQ von hier im Board und da auch außer Einstellungen fürs WebIf nix ändern, dann läuft das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich oben gerade editiert ;)

Alternativ eben das unstable original Dream OS + GP4.2 + Nobody CAM Feed. Was dann auch das Nobody fertig Image ergibt.

Edit:
ich weiß nicht, ob bei den Nobody Images schon die Mirrow Feeds drin sind, deshalb hier mal das ganze ohne den CAM Feed (den musst dann eben nachinstallieren):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben