Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam läuft nicht mehr

zwickzwack

Newbie
Registriert
7. November 2023
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bitte dringend um Hilfe:
Oscam läuft auf meiner DM 920 seit drei Wochen nicht mehr.
Oscam neu (vorher modern, jetzt "normal",
  • OSCam r1543-11577
).

Ich weiß wie ich ins webif komme, kann einfache shell-Befehle ausführen.

Ich brauche aber Tips und Unterstützung.

In einem Konkurrenzboard werde ich ausschließlich beschimpft und hoffe hier hilft jemand freundliches.
 
wow,deine infos sind Überrragend ;-)

Welches Inage ?
Woher und welche Oscam ?
Alle oscam configs ?
Karte ?
Log ?

 
Zuletzt bearbeitet:
sag sag mal ganz vorsichtig, wenn du hier mit Icam und Payserver kommst, wird auch ganz schnell vorbei sein, ich gehe davon aus, dass dies im anderen Forum auch so war.
 
nee,denke er ist der aus dem NN2 wo es schon zig Seiten gibt um seine G09 ans laufen zu bekommen
 
Seit drei Wochen nicht mehr ?
Ich gehe eher davon aus, das es noch nie gelaufen ist.
Das hier ist aber auch nicht das Glaskugel Forum.
Wir wissen nun, was für ein Receiver und Oscam Version du hast. Der Rest soll aus der Glaskugel kommen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Newnigma2-daily 2023-06-22

OSCam r1543-11577 vom Feed

Oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Karte: Vodafone G09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da ich nicht mal weiß, was icam und Payserver ist: Keine Sorge. Alles legal.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keine Sorge, alles legal.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich gehe davon aus, daß ich die letzten Zehn Jahre Private und pay-TV nicht geträumt habe.
 
zum einen, Poste nicht mehrere beiträge direkt hintereinander/ untereinander, dafür gibt es "bearbeiten"
Zum anderen sind crosspostings gar nicht gern gesehen !
Dort hast du auch schon über 100 Beiträge im NN2 und bist noch nicht weiter,trotz ausfühlichen beiträgen der User ;-)

Du brauchst wohl das Silbertablettt ;-)

Beim Log auch bis zum versuch der Entschlüsselung eines Sender Posten !!!


Server wie im NN2 Board schon geschrieben, so :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In den letzten 10 Jahre hat sich aber, was Pay TV betrifft viel getan. Mit dem Wissen vor 10 Jahren, kannst du heutzutage nur noch dein Receiver entstauben. Auch die Aussage "keine Sorge, alles legal" bezweifel ich mal stark.
Auch wenn du deinen K1 hättest, würde das benutzen von Fremdgeräten gegen die AGBs von Sky verstoßen.
Also 10 Jahre durchgehend mit E2 Receiver geschaut (Sky), ist schlicht nicht machbar.
Da Sky auf bestimmte Umstände von PS reagiert hat. Im Jahr 2023 darfst du nun selber entscheiden ob dein Geld Sky bekommt, oder die Bösen(PS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Kabel war es möglich, mehr als zehn Jahre durchgehend mit einem E2 Receiver zu entschlüsseln,.....bis zu diesem Jahr.
 
Es ist kein Fehler, machbar ist beides.
Allerdings ist die Erfolgsquote bei au = 1 höher. ;)
 
Auch in orig. Receiver ist es bis heute möglich Sky zu schauen. Deine Glaskugel ist wohl besser als meine. Auf die schnelle konnte ich nicht erkennen, das er Kabel meint.
@Vigor mit der 1838 ist es sogar noch jetzt möglich.
Hast du den Salt bei der 098E gefunden, geht das genauso weiter wie mit der 098D.
Nur das kein störendes Icam das Vergnügen stört. Da bewegen wir uns aber im tiefsten NP Bereich. Im NP Foren mit Einladungs-Link kommst du nicht in den Bereich. Es seiden du bist Admin, Mod oder bist ein Team Mitglied von diesem Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben