Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam läuft nicht mehr

Gibt es auf dem Feed keine normale OScam?
Muss es denn unbedingt eine Modern sein?
Die passenden Configs hast du ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im NN2 Board gibt es doch einen Thread, wo du eine aktuelle oscam für deine Box herunterladen kannst. Das ist immer die beste Möglichkeit, eine passende oscam zu bekommen.
Wenn du aber das bin austauschst, ohne eine config auf der Box zu haben, wirst du dann wieder nicht auf das WebIF zugreifen können.
 
und? Er muss jetzt das modern bin, durch ein aktuelles oscam bin ersetzen, und das gibt es im NN2 Board zum download.
 
Es gibt
newnigma2-camd-all
newnigma2-camd-config-oscam
newnigma2-camd-default
newnigma2-camd-gbox.net
und
newnigma2-camd-oscam-modern

Deshalb fragte ich nochmal vorher, ob ich die "modern" nehmen soll.

Und die"passenden" configs sind ...? Post #36?
Entschuldigung, aber ich bin immer mehr verwirrt.
 
Wenn ich jetzt den direkten Link zum NN2 Board schreibe, gibts hier wieder Ärger.
Ach mir ist das jetzt Scheiß egal .....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich es richtig sehe, ist das in #36 eine OScam.
In #8 sind es Configs.
 
Das auseinanderzuhalten fällt mir offenbar schwer.
Also, die "normale" oscam kommt nach usr/bin, richtig?
Und die configs aus #8 kommen nach usr/keys/ ?
 
Zurück
Oben