Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Model Eisenbahn

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.978
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.844
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
Gibt's hier Leute die model Eisenbahn haben , damit spielen , und vor allem sich damit etwas auskennen ??

Vor 4 Jahren hab ich ein Haus erworben und im Keller fand ich ein Koffer voll mit Eisenbahn Zubehör , Zuge , Wagons , Heuser , Autos , usw.
Kenne mich damit nicht aus , will es eventuell verkaufen , suche jemanden der vielleicht interessiert we're oder was zum Zustand oder Preis sagen könnte

Kann Fotos machen und Einstellen , muß jetzt extra keiner vorbei kommen



Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Da es alles märklin H0 ist, sollte da schon ein Markt dafür da sein. vor allem wenn du noch die OVP hast.
müsstest einfach mal z.B auf eBay schauen ob da was aus deiner Serie angeboten wird.
 
Gruss.Das Zeug ist echt alt hatte ich als kind zum spielen.Ich könnte mir vorstellen das es jetzt ein wert hat. MFG
 
Das ist ein echter Schatz.
Ich denke die drei Lokomotiven, sind pro Stück, schon 100 - 250€ wert.

MfG
 
Ich würde es versuchen einzeln zu Verkaufen, als komplett Set wird es sicherlich weniger einbringen, weil nicht jeder alles will, wobei jedoch aktuell ist das vermutlich nicht die beste Zeit um sowas los zu werden, manche Leute haben aufgrund von Corona weniger Geld!?

...Die Sachen haben früher sicherlich einiges gekostet, auch wenn heut das ein und andere evtl. sehr rar ist? ist das sicher nicht einfach zum guten Preis los zu werden...!?