Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Model Eisenbahn

Nobody is reading this thread right now.
Ich glaube ich mache vernünftige Fotos und setzte das ganze bei Kleinanzeigen rein
Wie bereits geschrieben , ist nicht meine Welt und auch nicht mein Hobby

Der alte Koffer ist meine Meinung nach mehr wert als der ganze Inhalt

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Das ist schon eine schöne sammlung. Wenn ich das nicht alles schon hätte, wäre ich glatt in versuchung.
Der koffer ist sicher weniger wert als die teile. Loks und wagen würde ich auch einzeln verkaufen. Das dauert zwar aber lohnt sich. Preisorientierung in der bucht. Die ovps sind wichtig!
Aber achtung, manche starten mit mondpreisen. Schau mal wie lange die angebote schon liegen.

Das sind sehr schöne Teile, aber leider kaum für einen fairen Preis zu verkaufen.
Ich habe auch versucht meine Anlage, die sich über 20 Jahre angesammelt hat zu verkaufen.
Zusammen gerechnet hatte die Anlage einen Neuwert von ca. 4000 €.
Das Höchstgebot das ich bekommen habe waren 400 €.
Da behalte ich sie lieber, frisst ja kein Brot und vielleicht haben die Enkel ja irgendwann mal Spass daran.

Wie immer im Leben heißt die Devise, es ist nicht von Bedeutung, was die Sachen Wert sind, wichtig ist,
was jemand bereit ist, dafür auszugeben. Vielleicht gehst du mal zu einer Sammlerbörse, wenn es so
etwas in deiner Umgebung geben sollte oder ggf. zu einem Händler, der auch Ahnung von den alten
Sachen hat und den Wert des gesamten Paketes oder einzelner Teile davon einschätzen kann. Wichtig
ist natürlich auch der jeweilige Zustand der Teile, was man auf den Abbildungen nicht im Detail erkennen
kann.

zustand - gebraucht , und ich wird auch behaupten falsch gelagert weil es einfach alles verstaubt ist
kenne leider keinen mit so einem hobby , und bei uns gabs vor jahren so ein gescheft mit model eisenbahn , der ist aber leider schon längst zu

das einziger was mir bleibt ist das inet , suchen und eventuel so auf den preis kommen , dann als gesamt paket anbitten , ist echt nicht mein hobby

So Jungs , hab mir Mal die Karton Nr. ins inet eingetippt , und bin echt erstaunt dass die teile fast 1000€ wert sind , und das als gebraucht

Die Häuser , Autos , Gleise , und Kleinteile nicht gerechnet , nur die mit OVP.

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Zurück
Oben