Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo,
hatte ja auch an boss71 geschrieben..aber anscheinend ist er nicht da..ich weiss auch nicht woher ich das bekommen kann MN6.5.2 version..
mfg
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

@bomerrang
Habe keine Post von dir bekommen.
Für dein 96900 nimm mal diese Version läuft bei meinem Onkel auf dem 96900.
Die MN6.5.2 wird auf dem Navi (96900) nicht laufen.

MN 6.5.1 :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG IMG Removed
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo,
die version hab ich ja boss71.und funktioniert auch recht gut.wollt nur mal 6.5.2 bei 96900 probieren..wenn es geht werd ich hier auch schreiben damit auch andere user lesen können..es ist ja immer unklar welche navi in welchen geräten laufen..geht ja nur übers probieren..
mfg
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Wird nicht gehen.
Die MN6.5.2 läuft auch nur unter Betriebssystem: Windows CE 5.0

MfG IMG Removed
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo,@Boss71

würde die MN6.5.2 auf einem MyGuide geflasht auf MIO268+ laufen.
Dann hätte ich noch eine Frage: Dies Version von michael 007 mit

Lane Assistant, Premium TMC, CurveWarner, Reality View

Waren dies Feature schon immer Stansardmäßig in MN6.5.2 drin, Lane Assistent ist klar, RealityView ist klar, aber was ist mit den beiden anderen
Features??? Sind das nicht schon Feature von MN7???
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

@hermes120468
Da hast du recht.
Aber die Version von michaelm_007 ist ja recht neu und wird betrieben mit Geräten die Windows CE 5.0 als Betriebssystem haben.
Kann selber nicht Teste habe nur ein 2100max und ein Transonic 3040 (geflasht auf 6000)

MfG IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

hallo,
wenn ich mnavdce und autorunce von 6.5.1 mit 6.5.2 ersetze dann läuft das..aber nur so mit eigene beiden programmen dann läuft das nicht..ist auch nicht selbstinstalierend anscheinend..
mfg
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo,@bomerrang

Eigentlich hat Boss71 alles erklärt, wenn die MN6.5.2 Version für Geräte ist,
die das Betriebssystem wince5 benötigt, dann hatt man mit einem Gerät mit wince4.2 schlechte Karten.
Und bei den älteren Versionen von 6.5.1 und 6.5.2 war der Unterschied eigentlich gleich null, außer die Version von michael 007 hier im Board, die aber nur für Geräte mit wince5 gedacht ist sind neue Feature dazu gekommen, wobei man sich dann gleich überlegen kann, ob man nicht dann eine MN7 Version nehmen soll.
Somit ist für mich jetzt alles geklärt, Experimente werde ich nicht unnötig machen, denn letztendlich soll die Sache ja stabil laufen.
Leider steht das nicht so klar bei michael 007 in dem Beitrag drin, dass ein wince5 nötig ist.
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

hallo,
ich denke ich müsste ein cab datei erstellen..da es ja eh keinen unterschied gibt zwieschen 6.5.1 und 6.5.2..da mach ich mir nicht die mühe..aber probiert hab ich es schonmal..und ehrlich gesagt igo8.3 gefällt mir besser..muss nur mit diesen experten modus noch klar kommen..aber diese 3D hab ich auch nicht hinbekomen..aber die GPS empfang ist besser als bei 6.5.1...igo8.3 zeigt mir den genauen standpunkt..das ist auch wichtig..mfg
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Hallo,
wie gesagt es ist ein Problem des Betriebssystem. Es gibt auch alte Version von MN6.5.2 leider gibt es dort faktisch keinen Unterschied in den Features zu der Version 6.5.1.
Deshalb wäre die Version von michael 007 interessant gewesen mit diesen neuen Features, leider nur für wince5.
Wenn du noch Probleme mit igo8 hast, dann melde Dich doch mal im iGO8 Bereichen, da hatten wir doch ein Thema extra für iGO8, kann Dir dort besser weiterhelfen.

Hier der Link: https://www.digital-eliteboard.com/threads/56775
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

V 6.5.1 läuft bei mir auch einwandfrei, habe ein Myguide Navigator 4000, umgeflasht zum Mio 269. Danke nochmals an dieser Stelle :)
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

HAllo Boss71,

habe die version 6.5.1 aus deinen treat #108 downgeloadet und auf sd karte getann!! Logo erscheint menü kommt aber kurz danach erscheint mit die Meldung das es keine Karte zu finden ist, obwohl eine drauf ist.


woran kann das liegen?
Habe ein 5100
Vielen Dank im Voraus
 
AW: Mobile Navigator 6.5.1 für PNA

Danke Hermes für die Antwort,

Aber wo sehe ich ob das der richtige Pfad ist und wie sollte er lauten?

Danke im Voraus!!

und Könnte ich mit wnce 6 auch mn7.1 oder eine andere Version drauf spielen?
 
Zurück
Oben