Ich habe den MN 6.5.1 auf mein TS7000T Kopiert, lief auch kurz , blieb dann
hängen. Nun läßt sich das Navi trotz diverse Soft- u. Hardresets nicht mehr
starten. Das heißt er bleibt beim Eröffnungsbild hängen und klappt dann weg.
Manchmal komme ich noch bis zur Touchscreen-Kalibrierung und dann geht nichts mehr. Vielleicht hast Du eine Idee.
Ich bin am verzweifeln. SD-Card mit Panasonic Formatter formatiert, neue Soft aufgespielt und mehmals versucht zu starten. Ein einziges mal bin ich fast durchgekommen, dann kam eine ST.exe- Fehlermeldung und schon war wieder alles fest. Habe versucht den Desktop freizulegen- ohne Erfolg.
Wenn ich es bis zur Screen-Kalibrierung schaffe ist danach der Bildschirm weiss und nichts geht mehr.
Vielleicht mache ich auch etwas falsch.
Hoffendlich habe ich jetzt nicht einen Briefbeschwerer mehr.
Alles klar, was bin ich froh. Habe meinen alten MN6.0 hervor gekramt und auf 6.2 upgedatet, so das wenigstens mein System wieder funktioniert. Nun kann ich von vorn beginnen. Werde es mal mit MN7.4.3 probieren.
auf Deinem MyGuide läuft Sie nicht, keine wesentlichen Verbesserungen.
Hatte es auch schon getestet auch andere (MN6.5.2 Versionen) leider keinen
Erfolg.
hallo hermes,
bei myguide werde ich keine änderungen mehr vornehmen..MN6.5.1,igo8.3 (von dir die version) und igo amigo..laufen recht gut..das lass ich ma so..wollt das ma nur bei MD96900 ausprobieren..
mfg
also angeblich soll es auch mit MyGuide funktionieren, habe ich auch gelesen
ist ja geflasht. Aber wie gesagt leider keine entsprechende Version gefunden,
oder die Aussagen waren nicht genau die ich gelesen habe. Für Deinen MD96900 könnte es vielleicht klappen.
Vielleicht weiß Boss71 etwas.