Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MN8 Versionen für Mio 505 TV

Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Ort
Zuhause
@stogli
Danke mal dafür.
Hast du auch zufällig Ptimo 2.0 für Mio das auch funktioniert?
Habe schon mehrere im Bord runter geladen aber mein Mio will die nicht.
Startet immer wieder neu oder startet überhaupt nicht.
Danke schon mal und ein Frhes neues Jahr
mfg.heiner:wacko:
 
AW: MN8 für MIO Spirit 505TV

Hallo,

Weil ohne Karten und ohne nfs-Files ! Schätze mal, Pois fehlen auch dort, das kann man aber alles selber füllen!
 
AW: MN8 für MIO Spirit 505TV

Hallo leute
warum nicht alles zusammen??,warum Karten,nfs-Files,poi und ..... und....must Jäger und Sammler???hat du ein Navigon full '

Danke

HD


 
AW: MN8 für MIO Spirit 505TV

Hallo,

Kartenangebote gibt es hier doch genügend, die meisten Software Angebote auch im Navigonbereich sind meistens ohne Karten und Poi's und teilweise nur mit wenigen Stimmen oder Sprachen.

Solltest mal an den Uploader denken, der müsste jedesmal über 2GB Daten hochladen!
 
AW: MN8 für MIO Spirit 505TV

Hallo Harmes
MN8 auch für MIO spirit 735TV?????wenn nicht, wo kann ich nehmen MN8 für Mio sprit 735TV 800x400????
Danke
 
AW: MN8 für MIO Spirit 505TV

Hallo,

Ich kenne zurzeit keine MN8 Version die mit einer Auflösung mit 800x400 läuft, da kannst Du nur hoffen, das im Navigon Bereich ein Skinner an das Problem ranmacht. Leider sieht es zur Zeit bei MN8 mit dem Skinnen schlecht aus. Alles wieder neu!
 
AW: MN8 Versionen für Mio 505 TV

Hat jemand SD-version für Mio 505, oder wie kann man diese Soft von SD karte starten?
 
Zurück
Oben