Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche MN8 Flow für das 8410

vegeta2

Newbie
Registriert
11. April 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

ich hab mir jetzt das 8410 geholt und bekommt auch alles mit den upgrade auf Premium hin etc.

ich hab jetzt hier auch schon ein paar Stunden gesucht und auch woanders im Netz, es gab anscheinend mal ne zusammengebastelte MN8 Flow version für das 8410, da ich die extras vom 7er nicht brauch (lkw und so)
würde ich es gerne lieber mit der MN8 versuchen da mir das Flow echt zu sagt (hab das auf dem 70 Premium)

Hat jemand noch die dateien?

nfs und Karten hab ich an sich alle (müsste nur wissen welche rein kommen ^^)

Danke schon mal für die Hilfe =)
 
Hallo,

danke für die Antwort =)

also Link 1 ja alle Seiten mal durchgeklickt und zum 8410 durchgeschaut, da konnt ich nur rauslesen das es mal ne bastel Version gab, aber da sind die links schon ewig Offline gewesen, und die gibs nicht mehr.
Link 2 wenn ich da das richtig Verstanden hab könnte man sich da selber was zusammen basteln aus den angeboten, für das 8410 sollte die Mn8.01 build2742 passen, aber da gibt es keine passende fürs 8410, und selber basteln is mir etwas zu gefährlich oO will das ungern bricken. Und ich hab schon echt Probleme gehabt das das da alles so läuft wie es soll unter MN7 (real City 3d gab es ja irgendwann nicht mehr, nur noch city view, erstmal das rausfinden, und dann auch noch das problem das real city priorisiert wird und das dann irgendwie hinbekommen das das nicht mehr genutzt wird sondern nur city view war nen krampf, schauen welche nfs raus kommen, device xml anpassen. irgendwann ging es oO aber das war mehr probieren als kapieren oO)
Link 3 joa aber das Problem dabei ist das die Liste so alt ist das die beim 8410 Probleme macht ^^ wegen dem real City 3d wieder :D

Deswegen wäre es super falls jemand noch nen fertiges Bundle vom 8410 mit MN8 hat und das Hochladen könnte =) (Ohne nfs und ohne maps um die Datei größe nicht unnötig hoch zu halten =) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mir geht es ja um die bastelversion :)

Selber basteln ist mir nur zu gefährlich und wäre glaub ich auch etwas zu schwer für mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird schwierig werden. Die Download-Links sind nach so langer Zeit natürlich nicht mehr aktiv. Am besten die betreffenden User mit dem passenden Angebot mal per PN anschreiben und um einen Reupload bitten.
 
ja muss ich mal versuchen, danke

hab nen paar angeschrieben, mal schauen ob da was kommt, mach mir keine große hoffung ^^

aber hast du ggf. noch eine 8.0.1 Build 2742 rumliegen? du hast mal geschrieben die macht am wenigsten probleme, dann würd ich mal das selber basteltn probieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, leider nicht. Und selbst wenn Du noch irgendwo eine MN 8.0.1 aufspüren solltest, lohnt sich die Bastelei und der damit verbundene Zeitaufwand doch nicht mehr "wirklich". Es gibt leider keine aktuellen Karten mehr für Dein Gerät :(
 
Ja ich hab schon eigentlich viel zu viel zeit damit verbracht ^^ hatte jahre lang navigon aufm handy weil es als standalone gerät zu teuer war, jetzt nen 70 premium ergattern können und damit auch rumgespielt, und dann ein jetzt noch ein 8410 ergattert, akku heute schon getauscht.
Ich find nichts vergleichbares von der Navigation her, weder tomtom noch sygic. das is sehr ärgerlich, aber noch reichen mir die 2020er Karten ^^ und das 8410 is traumhaft, hab grad hinbekommen das Upgrade 4350max-6310 NAVIGON 70 Premium rauf zu bekommen, hat zum glück geklappt

jetzt ist da schon mal MN 7.7.6 drauf, muss ich nur noch anpassen das das live zeug weg kommt und dann das tmc wieder anmachen :D

und dann noch mal versuchen mn 8 irgendwie zum laufen zu bekommen.

nebenbei spiel ich immer mit dem 70 premium rum und versuch unbedingt das dual menü richtig zum laufen zu bekommen (das mn8 lässt keine eingaben mehr zu wenn ich die Navigation starte), hab da aber schon die vermutung das es an der sd liegt.


und ja an sich hab ich schon viel viel viel zu viel zeit damit verplämpert xD auch das ganze suchen und einlesen. aber is auch irgendwie nen hobby :D und wenn ich das 8410 irgendwie mit mn8 hinbekomme bin ich glücklich ^^ bin schon fro das das update das nicht gebrickt hat, war ja nen rom flash xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, dann machst Du das hier quasi als Zeitvertreib, damit dir nicht langweilig wird :) Und ganz klar, es ist natürlich immer schön ein Erfolgserlebnis zu haben ;)

Naja, dann hoffen wir mal das sich hier noch jemand mit einem MN 8.0.1 Image meldet...
 
Zurück
Oben